Gasthof SKILITZ

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthof SKILITZ

PipiL2
am 8. Juli 2018
Waren heute im Skilitz in Siegenfeld, Wiener Wald, Bezirk Baden. Das Lokal ist offensichtlich neu umgebaut. Alles neu, frisch und sauber. Ich aß einen Schweinsbraten mit handwarmen Krautsalat und Servietenknödel um 9,10.-- Euro. Dazu ein rotes(?) naturtrübes Zwickel um 3,80.-- Euro das Krü...Mehr anzeigenWaren heute im Skilitz in Siegenfeld, Wiener Wald, Bezirk Baden.

Das Lokal ist offensichtlich neu umgebaut. Alles neu, frisch und sauber.

Ich aß einen Schweinsbraten mit handwarmen Krautsalat und Servietenknödel um 9,10.-- Euro. Dazu ein rotes(?) naturtrübes Zwickel um 3,80.-- Euro das Krügerl. Meine Begleitung entschied sich für geröstete Eierschwammerl mit Ei und Petersilienkartoffeln um 12,30.-- Euro und an kleinen Almdudler um 2,80.-- Euro (Fläschchen).

Das Essen war ausgezeichnet, genau so wie man sich das vorstellt. Die Portion ausreichend, beim Schweinsbraten 3 Stück Fleisch. Ein Sößchen dazu. Das Sößchen war meiner Einschätzung aus der Packung - aber das sehe ich nach.

Die Bedienung war ausgezeichnet. Wir kamen um 13.30 Uhr und waren um 14.04 Uhr wieder im Auto.Sehr freundlich, schnell und aufmerksam.

Gerne wieder.