Gasthof Riegler

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Gasthof Riegler

Gastronaut
am 6. Dezember 2010
Malerisch im kleinen Erlauftal gelegen, befindet sich der Gasthof Riegler direkt nach dem Ortsende von Randegg versteckt an einem kleinen Bach! Nach dem Tipp, dass die Hausmannskost hier besonders gut sein soll, hat es uns nun also hierher verschlagen! Der Gasthof wirkt von außen verschlafen und...Mehr anzeigenMalerisch im kleinen Erlauftal gelegen, befindet sich der Gasthof Riegler direkt nach dem Ortsende von Randegg versteckt an einem kleinen Bach!
Nach dem Tipp, dass die Hausmannskost hier besonders gut sein soll, hat es uns nun also hierher verschlagen! Der Gasthof wirkt von außen verschlafen und unscheinbar und von innen so, als hätte sich hier in den letzten 40 Jahren absolut nichts verändert.
Bevor wir uns an den Tisch setzten bewundern wir hier nicht nur die gigantische hölzerne Schank und die Pokale von so ziemlich jedem Lokalsport-Ereignis der letzten Jahre, sondern bewundern auch die Preisliste für jene Menschen, die hier urlauben wollen.Um knapp 400 Euro für zwei Wochen Vollpension ist man dabei. Und das zahlt sich alleine schon des guten Essens wegen aus....Aber ich will nicht vorgreifen.
Zuerst hatten wir selbstgemachte Rindssuppe mit frischen Frittaten. Einfach. Gut. Einfach gut! Danach hatte ich ein flaumig-saftiges Cordon Bleu, kostete von einem wunderbaren Jägerbraten mit herrlichen Kartoffelknödeln und durfte auch noch bei meinen Tischnachbarn von Schweinsmedaillions mit Nockerln in Schwammerlsauce probieren.
Wir hätten nicht gedacht hier am Waldrand so unglaublich hochqualitativ verköstigt zu werden und überlegen jetzt schon bald wieder hinzufahren.
Bitte unbedingt entweder reservieren oder sehr früh kommen: Denn Fuchs und Hase sagen sich in dieser Gegend wirklich schon sehr früh "Gute Nacht"!
Gasthof Riegler - RandeggGasthof Riegler - RandeggGasthof Riegler - Randegg