Gasthof Prunnbauer

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthof Prunnbauer

tom1988
am 19. Mai 2014
Die Küche bietet Saisonale Gerichte sowie typ. Hausmannskost. Des Weiteren finden sich auch immer ein paar ausgefallenere Speisen auf der von Besuch zu Besuch leicht variierenden Karte. Die Preise würde ich als angemessen erachten: Nicht unbedingt billig, aber Qualität hat nun mal seinen Preis! ...Mehr anzeigenDie Küche bietet Saisonale Gerichte sowie typ. Hausmannskost. Des Weiteren finden sich auch immer ein paar ausgefallenere Speisen auf der von Besuch zu Besuch leicht variierenden Karte.
Lediglich die Abluft in der Gaststube sowie in dem Nichtraucherbereich lässt ein wenig zu wünschen übrig, deswegen bei Ambiente auch nur 2 Punkte wegen des sehr lauschigen Gastgartens!