Gasthof PREE

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Gasthof PREE

Kevin
am 15. Februar 2011
Da die Sulzer Stubn in der Gegend Ruhetag hatte kehrten wir auf gut Glück beim Gasthof Pree in Asperhofen ( zwischen Neulengbach und Judenau gelegen ) ein, welches sich direkt im Ort neben der Kirche wiederfindet. Es gab 4 verschiedene Mittagsmenüs zur Auswahl - je mit Suppe und Nachspeise zur...Mehr anzeigenDa die Sulzer Stubn in der Gegend Ruhetag hatte kehrten wir auf gut Glück beim Gasthof Pree in Asperhofen ( zwischen Neulengbach und Judenau gelegen ) ein, welches sich direkt im Ort neben der Kirche wiederfindet.

Es gab 4 verschiedene Mittagsmenüs zur Auswahl - je mit Suppe und Nachspeise zur Auswahl ( Preis für Menü + 1/2 Apfelsaft gespritzt mit Leitung € 7,90,-- )

Zu unserer Überraschung war die Suppe sehr lecker, die Menü - Hauptspeisen waren beide auch sehr gut - Nachspeise auch nicht zum Stehenlassen.

Die Küche ist sehr auf Zack und finden sich auch laufend Luxus Menüs für 2 und andere saisonale Spezialitäten auf der Karte bzw auf dem sehr nett gestalteten Folder (im Lokal aufliegend)

Ein Catering - Service wird vom Gasthof ebenfalls angeboten.

Der Schankraum selbst ist bereits etwas älter - viel Holz - aber gemütlich - im hinteren Teil gibt es 2 grössere, sehr schöne Sääle.

Was schwer enttäuschend bzw so heavy war, dass es uns schon erheiterte, war die "Freundlcihkeit". Ein Gruß war nicht zu vernehmen - ein Bitte oder Danke kam weder dem Wirt noch dem Juniochef über die Lippen. (Deshalb wissen wir auch noch genau, dass wir € 7,90,-- bezahlt haben). Selbst zu einem älteren Stammgast im Lokal war der Wirt nicht feundlich - dieser musste 3x nachfragen, bis ihm der Wirt endlich alle 4 verschiedenen Mittagsmenüs herausstammelte.
Ansonsten war das Service schnell.

Wer gut Essen will und etwas Humor für Unfreundlichkeit aufbringen kann ist hier gut aufgehoben ;o)

Der Preis von 7,90 ergibts sich aus dem Menüpreis ( 5,80 für eine 3 Gang Menü) + 2,10 für 1/2 l Apfelsaft mit Leitungswasser 2,10.

15. Jän 2012, 20:53·Gefällt mir