Gasthof - Pension Bernthaler

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthof - Pension Bernthaler

MonikaWien
am 5. September 2011
Der Bernthaler gilt als Empfehlung und ich kann mich dieser nur anschließen. Moderate Preise, regionale Zutaten, Riesenportionen, egal ob Semmelknödel in Schwammerlsauce, Schnitzel, Spieß oder Steakpfandl. Ersteres und letzteres habe ich gegessen bzw. gekostet und für sehr gut befunden, einzig da...Mehr anzeigenDer Bernthaler gilt als Empfehlung und ich kann mich dieser nur anschließen. Moderate Preise, regionale Zutaten, Riesenportionen, egal ob Semmelknödel in Schwammerlsauce, Schnitzel, Spieß oder Steakpfandl. Ersteres und letzteres habe ich gegessen bzw. gekostet und für sehr gut befunden, einzig das Schlagobers zur Schwammerlsauce war mir zu überproportioniert und ich habe es eliminiert.
Nichtraucherbereich ist auch hier im gedeckten Extrazimmer, es war nett, könnte aber besser sein, im Garten ist es aber sehr schön (aber leider hats geregnet).
Nachtrag: auch die Torten sind riesig und wurden restlos von den anderen vernichtet, vom Tiramisu durfte ich gnadenhalber kosten, dem Besteller hats geschmeckt, ich persönlich mags nicht, es ist eines der wässrigen Nachbauten, aber da das kein Italiener ist, stört mich das hier nicht.