Gasthaus Weisses Lamm

Gasthaus Weisses Lamm - Hallstatt

Gasthaus Weisses Lamm

MrNobody
am 28. Juni 2018
Abseits der ,,Haupt" bzw. Uferstraße kann man hier zu vernünftigen Preisen Essen. Es werden Menüs und A la Carte angeboten. Wir hatten Frittatensuppe-Grillteler-Desert, gebackenen Camenbert und Ricotta-Spinat Tortellini. Die Kellnerin war freundlich, das essen wurde nach angemessener Zeit Servier...Mehr anzeigenAbseits der ,,Haupt" bzw. Uferstraße kann man hier zu vernünftigen Preisen Essen. Es werden Menüs und A la Carte angeboten. Wir hatten Frittatensuppe-Grillteler-Desert, gebackenen Camenbert und Ricotta-Spinat Tortellini. Die Kellnerin war freundlich, das essen wurde nach angemessener Zeit Serviert und war gut. Zugegeben nicht besonderes aber gute Qualität. Das besondere an dem Lokal ist ,wie ich finde, man kann in ruhe Abseits der Asiatischen Touristen Massen essen.
Prost Mahlzeit