Gasthaus T'schani

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthaus T'schani

thaidog
am 17. Mai 2012
Eher zufällig sind wir in diesem Gasthaus gelandet und waren von der wirklich guten Küche beeindruckt. Es ist ein uriges wiener Beisl, was aber auch seinen Reiz hat, natürlich riechts nach Rauch und die Einrichtung ist nicht neu, aber es ist gemütlich. Wir hatten sehr guten und richtig zubereite...Mehr anzeigenEher zufällig sind wir in diesem Gasthaus gelandet und waren von der wirklich guten Küche beeindruckt. Es ist ein uriges wiener Beisl, was aber auch seinen Reiz hat, natürlich riechts nach Rauch und die Einrichtung ist nicht neu, aber es ist gemütlich. Wir hatten sehr guten und richtig zubereiteten Rostbraten (nicht gedünstet) mit frisch gebratenem Zwiebel, ein herrliches Gordon bleu und ausgzeichnete Grillkotelettes. Das Service war sehr aufmerksam und nicht aufdringlich und die Weine von ordentlicher Qualität. Ein gutes Schremser gibts auch, Herz was begehrst du mehr. Ein wirklich empfehlenwertes wiener Beisl, in dem der Chef selber kocht und das zu wirklich sehr moderaten Preisen.