Gasthaus Servus Grüß Dich

Lokaltyp: Gasthaus, Beisl

Gasthaus Servus Grüß Dich

goliath
am 17. September 2014
Gestern wieder einmal da gewesen, und erneut fantastisch gegessen! Bauernschnitzel---gschmackig gefüllt, riesig---was aber kein Kriterium sein muss-- guter gemischter Salat dazu! Perfekt!! Mein Mann hat ein Holzfällersteak bestellt! Auch das hat seine Erwartungen noch übertroffen! Leider ist es...Mehr anzeigenGestern wieder einmal da gewesen, und erneut fantastisch gegessen! Bauernschnitzel---gschmackig gefüllt, riesig---was aber kein Kriterium sein muss-- guter gemischter Salat dazu! Perfekt!! Mein Mann hat ein Holzfällersteak bestellt! Auch das hat seine Erwartungen noch übertroffen!
Leider ist es mit den Parkplätzen sehr schwierig, das ist der einzige Wehrmutstropfen.
Kompliment an die Küche und das Servierpersonal! Toll!
Übrigens: Das Preisleistungsverhältnis passt auch!!
goliath
am 29. April 2014
Wir waren erst gestern zum wiederholten Male in dem Gasthaus und erneut haben wir ausgezeichnet gegessen und die Freundlichkeit/Humor der jungen Kellnerin und des Koches genossen! Mein Mann hat die gebackene Leber mit Mayonaisesalat, ich das Gordon mit gemischtem Salat gegessen und es war erstens...Mehr anzeigenWir waren erst gestern zum wiederholten Male in dem Gasthaus und erneut haben wir ausgezeichnet gegessen und die Freundlichkeit/Humor der jungen Kellnerin und des Koches genossen! Mein Mann hat die gebackene Leber mit Mayonaisesalat, ich das Gordon mit gemischtem Salat gegessen und es war erstens sehr gut und die Portionen sind toll, aber man muss schon sehr hungrig sein, um aufzuessen! Es ist ein gutbürgerliches Lokal, alles ist sehr sauber u. es befinden sich sicher nicht ohne Grund auch immer Stammkunden im Lokal. Wir kommen gerne immer wieder!
rennerw
am 30. November 2010
Zusammenfassung: Hausmannskost vom Allerfeinsten! Hier schmeckt alles sehr gut, die Portionen sind sehr groß und der Preis ist angesichts der ersten beiden Aussagen eine Sensation. Und als eigentlicher NICHT-Fischesser freue ich mich geradezu auf das freitägliche Fischmenü (Pangasius gebacken mi...Mehr anzeigenZusammenfassung: Hausmannskost vom Allerfeinsten!
Hier schmeckt alles sehr gut, die Portionen sind sehr groß und der Preis ist angesichts der ersten beiden Aussagen eine Sensation. Und als eigentlicher NICHT-Fischesser freue ich mich geradezu auf das freitägliche Fischmenü (Pangasius gebacken mit Kartoffelsalat, davor Knoblauchcremesuppe). Ein Gedicht (und mengenmäßig fast nicht vollständig zu schaffen).
walter

stimme ich voll zu wird mit urin von frauen gefüttert

2. Mär 2012, 08:38·Gefällt mir