Gasthaus Kirchenwirt am Pöstlingberg

Am Pöstlingberg 6, 4040 Linz
Lokaltyp: Gasthaus
Gasthaus Kirchenwirt am Pöstlingberg - LinzGasthaus Kirchenwirt am Pöstlingberg - LinzGasthaus Kirchenwirt am Pöstlingberg - Linz

Gasthaus Kirchenwirt am Pöstlingberg

1 Bewertung fürGasthaus Kirchenwirt am Pöstlingberg

xandy6
am 1. November 2019
Sehr enttäuschend !!!!!!! Eine SCHANDE für den Pöstlingberg!!!! Nicht zu empfehlen! Tiefkühlschnitzel in altem Fett gebacken, Salat erst nach 3x nachfragen bekommen , Marinade war eine Wasserdressing, Nachspeise teilweise gar nicht erhalten und die anderen mit schlechtem Schlagobers. Nach Rek...Mehr anzeigenSehr enttäuschend !!!!!!! Eine SCHANDE für den Pöstlingberg!!!!
Nicht zu empfehlen!

Tiefkühlschnitzel in altem Fett gebacken, Salat erst nach 3x nachfragen bekommen , Marinade war eine Wasserdressing, Nachspeise teilweise gar nicht erhalten und die anderen mit schlechtem Schlagobers. Nach Reklamation erhielt ich dieselbe Nachspeise wieder, welche zuvor im ranzligen Schlagobers gelegen hatte!! Und keinerlei Entschuldigung!

Als ich dem Wirt unter 4 Augen mitteilte, dass man besser das Fett wechseln solle, da man das alte Fett schmeckt und es auch beim Hereinkommen nach altem Fett riecht, bekam ich nur eine patzige Antwort !!!:

" Lossns des. i kaun nix dafür, wauns ihna net schmeckt."

Für so eine Küche und diese Behandlung gebe ich nie wieder 170 Euro aus!!!!

Gelerntes Personal? Wirklich KEIN Resumee für den Pöstlingberg!

Eine Schande der österreichischen Gastfreundlichkeit!! NIE WIEDER!!