Gasthaus Halusa

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthaus Halusa

Kalafkalasch
am 15. April 2012
Ich war vor kurzem mit meiner Freundin dort essen und wir waren beide sehr zufrieden! Zuerst einmal die Anreise: Das Gasthaus ist mit ein wenig vorheriger Internetrecherche leicht zu finden und bietet genug Parkplätze. Der Gastgarten ist schön Angelegt und auch innen macht das Gasthaus einen g...Mehr anzeigenIch war vor kurzem mit meiner Freundin dort essen und wir waren beide sehr zufrieden!
Der Gastgarten ist schön Angelegt und auch innen macht das Gasthaus einen gemütlichen und gepflegten Eindruck. Die Speisekarte bietet Regionale Küche und das Gasthaus ist weit bekannt für das Backhendl. Genau so eines habe ich auch probiert und war begeistert. Ich bin jetzt zwar nicht so der Fan von Hühnerfleisch aber das Backhuhn hat auch mich überzeugt. Meine Freundin hat sich eine Forelle bestellt und war auch sehr zufrieden.
Weiters bietet das Lokal die möglichkeit dort Kegeln zu gehen, wobei ich über den Zustand der Bahnen nichts sagen kann, da ich sie nicht gesehen habe. Der Service war sehr nett und auch schnell, was aber auch davon kommen kann, dass wir anfangs fast alleine im Lokal waren und sich erst später die Tische allmählich füllten.
Leckerschmecker
am 24. Juni 2009
Der Gasthof Halusa bietet Österreichische Küche mit allem was dazugehört Saison abhängig gibt es Martinigansl - Wild Gerichte usw. Die Speisen sind von der größe normal aber ausreichend für einen normalen Esser. Geschmacklich immer Top gleich bleibende Qualität. Kellner/innen sehr nett mit Hum...Mehr anzeigenDer Gasthof Halusa bietet Österreichische Küche mit allem was dazugehört Saison abhängig gibt es Martinigansl - Wild Gerichte usw.
Geschmacklich immer Top gleich bleibende Qualität.
Kellner/innen sehr nett mit Humor.
Der Gasthof ist innen sehr groß und schön im Rustikalem Look, im Sommer bietet ein verwachsener Weingastgarten kühlen Platz für viele Gäste.
Für die kleinen gibt es einen Kinderspielplatz.
Man kann auch einen Kegel Abend verrichten (Vorbestellung erwünscht) da die Bahnen nur begrenzt sind.
Im Winter gibt es Eisstockbahnen vor dem Lokal.
Parkplatz ist ausreichend vorhanden.
Fazit obwohl das Lokal abgelegen ist, ist es immer sehr gut besucht und auf jeden fall einen besuch wert.
Antifasten55

Habe schon öfters Landgasthäuser in der Region aufgesucht. Bin aber immer wieder zum GH Halusa zurückgekommen wegen der gutbürgelichen Küche und der wie schon so oft gelobten Henderl. Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall. Für Kinder ist die Kegelbahn und der Spielplatz ein gern besuchter Platz. Im Sommer auch ideal , da man in der Weinlaube mit Panoramablick sitzen kann und daneben die Kinder im Blickwinkel hat. Personal ist freundlich, teilweise urig , flott und ist sich auch für ein kurzes Gespräch mit einem Gast nicht zu schade. Freue mich schon auf die nächste Hausmannskost.

28. Apr 2013, 21:36·Gefällt mir