Gasthaus Danner

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthaus Danner

Kevin
am 31. Dezember 2010
Wir wollten Wild essen gehen und fragten 2 Jäger - beide haben uns unabhängig voneinander das Lokal empfohlen. Liegt etwas abseits und trotzdem sehr gut besucht. Mittags gibts leckere Menüs mit großen Portionen. Waren inzwischen mehrmals dort und wurden immer sehr angenehm überrascht - Preis / L...Mehr anzeigenWir wollten Wild essen gehen und fragten 2 Jäger - beide haben uns unabhängig voneinander das Lokal empfohlen.
Liegt etwas abseits und trotzdem sehr gut besucht. Mittags gibts leckere Menüs mit großen Portionen. Waren inzwischen mehrmals dort und wurden immer sehr angenehm überrascht - Preis / Leistung Top - Qualität echt spitze - bis dato war jeder begeistert - man kann so gut wie alles essen dort.

Das Lokal selbst ist typisch Gasthaus - nichts aufregendes - es gäbe auch einen großen Saal.

Bedienung flott, nett und freundlich - alles in Allem wird man sicher nicht enttäuscht sein dort!