Gallo Bianco

Gallo Bianco

cheers7
am 12. Oktober 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService
ich kenne dieses lokal von bestelleungen her. die lieferung hat bis jetzt immer geklappt und die pizza ist für eine "liefer-pizza" wirklich in ordnung. da hab ich schon viel schlimmeres in richtigen pizzerien gegessen. auch die nudelgerichte sind geschmacklich und von der nudelkonsistenz he...Mehr anzeigenich kenne dieses lokal von bestelleungen her.
da hab ich schon viel schlimmeres in richtigen pizzerien gegessen.
auch die nudelgerichte sind geschmacklich und von der nudelkonsistenz her in ordnung.
ein schnitzel, fischgerichte oder die typische hasumannskost würde ich aber von woanders beziehen, da der schwerpunkt heier eben nun al bei pizza und pasta liegt und zumal andere speisen dann auch nicht mehr so günstig sind.
preis-leistungsverhältnis der gelieferten speisen passt hier und das personal ist freundlich.