Gabriellas Trattoria

Raffelstettner Straße 30, 4030 Linz
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Trattoria, Pizzeria
Seeterrasse - Gabriellas Trattoria - LinzLokal Innen - Gabriellas Trattoria - LinzAnsicht der Trattoria - Gabriellas Trattoria - Linz

Gabriellas Trattoria

SahneDani
am 19. Juni 2009
Ich war schon mehrmals in der Trattoria zum Essen und es hat, alles sehr gut geklappt. Das Essen, sowohl Pizza, Nudeln und Salate sind spitze (hab von überall schon probiert) und das Tiramisu ist sensationell.... Die Bedienung ist freundlich und bemüht sich meiner Ansicht nach sehr, die Gäste ra...Mehr anzeigenIch war schon mehrmals in der Trattoria zum Essen und es hat, alles sehr gut geklappt. Das Essen, sowohl Pizza, Nudeln und Salate sind spitze (hab von überall schon probiert) und das Tiramisu ist sensationell....
Die Bedienung ist freundlich und bemüht sich meiner Ansicht nach sehr, die Gäste rasch und gut zu bedienen.
Wartezeit hatte ich bisher nur einmal, wo es wirklich 1 Stunde gedauert hat, aber dazu muss ich sagen, dass so ziemlich alle Tische im Gastgarte, und der neuen Terasse besetzt waren. Ich für mich hab das vorerst mal unter Anlaufschwierigkeiten abgetan. Mal sehen, wie es sich wieter entwicklelt mit der Pizzaria...
PS. Im übrigen finde ich es faszinierend, wie man auf so einem kleinen Küchenbereich, dennoch so viele Essen produzieren kann.
Ich wünsche dem Gabriellas Team auf jeden Fall auch weiterhin alles Gute!