Freigeist

Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

Freigeist

Capocuoco
am 7. August 2014
Nach 2x einem angenehmen Erlebnis und im letzten Jahr (2013) einer herben Enttäuschung habe ich es wieder versucht. Es hat gepasst. Steinpilzcremesuppe, etwas dickflüssig, ich mag es aber so, war super im Geschmack und Aroma. Die geschmorte Kaninchenkeule mit einem guten Saftl schmeckte, da gab e...Mehr anzeigenNach 2x einem angenehmen Erlebnis und im letzten Jahr (2013) einer herben Enttäuschung habe ich es wieder versucht. Es hat gepasst. Steinpilzcremesuppe, etwas dickflüssig, ich mag es aber so, war super im Geschmack und Aroma. Die geschmorte Kaninchenkeule mit einem guten Saftl schmeckte, da gab es nichts zu meckern. Der dazu gereichte Basilikum-Risotto hätte von cremiger Konsistenz sein können, aber er schmeckte. Ein bischen gehobelten Grana Padano oder noch besser Pecorino hätte mir gefallen. Aber ich hätte ja auch danach fragen können, also selber Schuld, nicht meckern. Das Sorbet war von Mövenpick, sonst hätte ich glatt auf, Ausgezeichnet geklickt.