Fratelli d'Italia

Küche: Italienisch

Fratelli d'Italia

Kuechenschaben
am 21. September 2016|Update 23. Sep 2016
Ein kleines, italienisches Restaurant. Ein Geheimtipp für Pizzaliebhaber. Eine Pizza wie sie sein soll. Knuspriger Teig und ausgezeichneter Belag der direkt aus Italien geliefert wird. Vom italienischen Bier bis zum Lemon Soda bietet auch die Getränkekarte alles was man braucht. Die Wartez...Mehr anzeigenEin kleines, italienisches Restaurant. Ein Geheimtipp für Pizzaliebhaber.

Die Wartezeit kann schon mal etwas länger ausfallen aber es zahlt sich aus zu warten.
Freitag und Samstag sind Tischreservierungen unumgänglich.
Unsere Lieblingspizza ist mit Parmaschinken, Rucola und Parmigiano. Zum Abschluss noch ein Tiramisu und die Welt ist wieder in Ordnung.

PS: Ein italienischer Radiosender als Hintergrundbeschallung so wie es im Fratelli läuft, ist perfekt ;-)
soul2000
am 25. Jänner 2014
Kleines Restaurant mit passendem Ambiente. Wer noch Pizzen möchte die klassisch mit der Hand zu essen sind und nicht irgendwelche weiche Germgebilde die sich unter zu viel Auflage aufweichen ist hier richtig. Crosser Boden, leckerer Germteig und ein echter Italiener als Chef. Laut, gut aufgelegt...Mehr anzeigenKleines Restaurant mit passendem Ambiente.
Wer noch Pizzen möchte die klassisch mit der Hand zu essen sind und nicht irgendwelche weiche Germgebilde die sich unter zu viel Auflage aufweichen ist hier richtig. Crosser Boden, leckerer Germteig und ein echter Italiener als Chef. Laut, gut aufgelegt. Hier sieht man noch jemanden bei der Arbeit, dem es sichtlich Spaß macht und so schmeckt es auch
Pizza + Pasta und fertig.
Es wurde meine persönliche Lieblingspizza mit Rucola und Parmaschinken.
Da macht es wieder Spaß eine Pizza außerhalb der eigenen 4 Wänder zu essen und die wohl erste "Fingerfood-Speise" nicht nur zu essen, sonden auch zu genießen. So einfach kann es sein, die berühmteste Speise Italiens zuzubereiten.
Ich war leider erst das erste Mal zu Besuch, aber sicher nicht das letzte Mal.