Franzl

Hauptstraße 160, 9210 Pörtschach am Wörthersee
Küche: Österreichische Küche, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Kärntner Kotelette mit Speckbuchtel - Franzl - Pörtschach am WörtherseeSommersalat mit Putenstreifen - Franzl - Pörtschach am WörtherseeDella Casa - Franzl - Pörtschach am Wörthersee
Backhendlsalat - Franzl - Pörtschach am WörtherseeFranzl - Pörtschach am WörtherseeFranzl - Pörtschach am Wörthersee

Franzl

1 Bewertung fürFranzl

wuffi55
am 19. Juni 2021
Herzlicher Empfang durch "Kellner4" (lt.Rechnung) und vollkommen unkomplizierte Abwicklung des "3G Check-In". Wir waren in 2 aufeinanderfolgenden Tagen dort und haben jedes mal einen netten Platz im Gastgarten gefunden, Blick auf den Bahnhof. Die Bedienung war sehr rasch und auch die Speisen ...Mehr anzeigenHerzlicher Empfang durch "Kellner4" (lt.Rechnung) und vollkommen unkomplizierte
Abwicklung des "3G Check-In".
Die Bedienung war sehr rasch und auch die Speisen wie der Backhendlsalat (10,80.-), die Pizza Della Casa (10,20.-), der Sommersalat mit Putenstreifen (11,50.-) und das Kärntner Kotelette mit Speckbuchtel (14,90.-) waren ohne Tadel und auch die Wartezeit auf die Gerichte war sehr kurz.
Ausreichende Portionen und ein passendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Auswahl an Restaurants in Pörtschach ist leider nicht mehr die wie früher, aber
das "Franzl" ist auf alle Fälle einen Besuch wert und ohne Bedenken weiter zu empfehlen.