Forellenstation Pluch

Forellenstation Pluch

1 Bewertung fürForellenstation Pluch

maxix1
am 2. Juli 2020
Speisekarte (Sommer 2020): Suppen: Fleischknödelsuppe, Knoblauchcremesuppe Hauptspeisen: Forelle blau mit gemischten Salat Forelle gebraten mit gemischten Salat Wiener Schnitzel vom Schwein Nudelteller (Fleisch-, Käs-, Gemüse-, und Spinatnudel) Nachspeisen: Diverse Kuchensorten, Ba...Mehr anzeigenSpeisekarte (Sommer 2020):

Suppen:
Fleischknödelsuppe, Knoblauchcremesuppe

Hauptspeisen:
Forelle blau mit gemischten Salat
Forelle gebraten mit gemischten Salat
Wiener Schnitzel vom Schwein
Nudelteller (Fleisch-, Käs-, Gemüse-, und Spinatnudel)

Nachspeisen:
Diverse Kuchensorten, Bauerneis

Kann ich nur empfehlen! Das Essen ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Angestellte auch sehr freundlich!
Forellenstation Pluch - Himmelberg
prentex
am 22. September 2014
Die Forellenstation Pluch, unter Insidern längst ein Geheimtipp. Spezialität sind Forelle gebraten und Forelle blau aus eigener Fischzucht. Die Forellen werden auf den Punkt zubereitet, dazu gibt es als Beilage frische regionale Salate der Region und Kartoffeln. Es braucht manachmal einfach n...Mehr anzeigenDie Forellenstation Pluch, unter Insidern längst ein Geheimtipp.
Spezialität sind Forelle gebraten und Forelle blau aus eigener Fischzucht.
Es braucht manachmal einfach nicht mehr als perfekte frische Qualität zu günstigen Preisen (11.-). Dazu gibt es einen spritzigen Weisswein, Suppe und Nachspeise - wenn man es schafft.
Die Bedienung ist regionaltypisch und freundlich.
Unbedingt am Wochenende vorher telefonisch reservieren.
Am besten das Navi aktivieren.
Absoluter Geheimtipp!!