Fontana

Pizza Romana - Fontana - VösendorfFontana - Vösendorf

Fontana

austroboy
am 11. Juli 2016
Speisen: Pizzen sind wirklich sehr gut, jedoch wird etwas am Belag gespart und zudem muss für Knoblauch zusätzlich 0,80€! bezahlt werden, der dann schon Mal vergessen wird/wurde Ambiente: Eher rustikales Restaurant, nur hole/bestelle ich immer meine Pizza und bleibe nie sitzen Service: Freundli...Mehr anzeigenSpeisen: Pizzen sind wirklich sehr gut, jedoch wird etwas am Belag gespart und zudem muss für Knoblauch zusätzlich 0,80€! bezahlt werden, der dann schon Mal vergessen wird/wurde
Service: Freundlich und schnell, passt also
Parkplatz/Garten: Kleiner aber ausreichender Gästeparkplatz und Garen ist vorhanden

Fazit: Preis/Leistung etwas zu teuer, aber Geschmeck sehr gut; Bewertung zum einen gut, aber zum anderen auch wieder weniger gut; werde eher andere Pizzerien besuchen
GPSRitter
am 29. Mai 2014
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Da am Sonntag nur Pizza zum Abholen war, meine erste Bewertung ohne Rating bei einer der Skalen. Sprich das Service kann nicht bewertet werden. Das Ambiente ist durchaus nett, großer einladender Gastgarten. Der Innenbereich ist zwar stimmig eingerichtet und der Pizzaofen gleich beim Vorderein...Mehr anzeigenDa am Sonntag nur Pizza zum Abholen war, meine erste Bewertung ohne Rating bei einer der Skalen.
Sprich das Service kann nicht bewertet werden.

Das Ambiente ist durchaus nett, großer einladender Gastgarten. Der Innenbereich ist zwar stimmig eingerichtet und der Pizzaofen gleich beim Vordereingang, aber mir persönlich wieder zu dunkel. weiters muß man vom Parkplatz ein ordentliches Stück durch den Gastgarten oder das Gebäude selbst bis man vorne ist ... hab mich sogar verlaufen und bin zuerst falsch gegangen ... ;)

Die 2 Pizzen, der Salat und die 2x Pizzabrot mit Knoblauch waren durchwegs sehr gut. Am Salat kann man nicht viel falsch machen (ausser man verwendet abgestandenes Gemüse. Das war hier aber durchaus frisch). Die Knoblauchsoße war mir persönlich zu wenig Knoblauchlastig. Auch beim Pizzabrot war etwas zu wenig Knoblauch drauf, aber sonst gut. Allerdings bevorzuge ich lieber 4 dünnere Brote als 2 dicke. Die Pizzen laut den beiden, die sie verdrückt haben waren durchaus gut, ev. etwas zu fett

Fazit: Kann man durchaus hingehen ... zumal es nichts näheres in Vösendorf gab.
wolf
am 20. November 2011
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Haben gerade wiedermal von der Pizzeria Fontana Pizzas liefern lassen. Die Pizzas sind soweit in Ordnung, schmecken gut, sind ordentlich belegt und mit dem extra bestellten Knoblauch wird auch nicht gespart. Was mir hier aber immer wieder auffällt ist, daß der Teig zu weich ist. Wir bestellen di...Mehr anzeigenHaben gerade wiedermal von der Pizzeria Fontana Pizzas liefern lassen.
Die Pizzas sind soweit in Ordnung, schmecken gut, sind ordentlich belegt und mit dem extra bestellten Knoblauch wird auch nicht gespart. Was mir hier aber immer wieder auffällt ist, daß der Teig zu weich ist. Wir bestellen die Pizzas immer dunkel und in der Hoffung, daß der Teig dann auch knuspriger ist. Das ist aber leider nicht der Fall.
Da das Peccino leider immer noch geschlossen ist, ist die Pizzeria Fontana bei uns momentan die erste Wahl, wenn es um Pizza Lieferung geht.
Pizza Romana - Fontana - VösendorfFontana - Vösendorf
soul2000
am 21. November 2009
Die Pizzen leider immer mit weichem Boden, da kann man bei der Bestellung darauf hinweisen wie oft man will. Seit ein Dämpfer in die Küche Einzug gehalten hat, sind leider auch die Spareribs auf der Strecke geblieben. Früher wurden sie im Pizzaofen fertig gebraten. Ambiente = nicht wirklich vorha...Mehr anzeigenDie Pizzen leider immer mit weichem Boden, da kann man bei der Bestellung darauf hinweisen wie oft man will. Seit ein Dämpfer in die Küche Einzug gehalten hat, sind leider auch die Spareribs auf der Strecke geblieben. Früher wurden sie im Pizzaofen fertig gebraten. Ambiente = nicht wirklich vorhanden. Das Lokal konzentriert sich anscheinend nur mehr auf Hauszustellung. Die Kellner sind aber top.
Leti444

Also die Pizza hat - wie soul200 schon gesagt hat - einen SEHR WEICHEN BODEN ! Sonst ist alles sehr gut . Im Restaurant der Service und auch der Lieferservice ist schnell und vorzüglich ! Mit freundlichen Grüßen LH

29. Mär 2013, 19:47·Gefällt mir