Flackl Wirt

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Flackl Wirt

Sternsucher
am 29. April 2013
Als Motorradfahrer ist so ein Lokal Gold wert, wo man kaum auf das essen warten muss. Das Büffet inkl. Suppe, Div. Hautspeisen, Dessertvariationen, (iss so viel du kannst) um € 10.50.- ist sehr empfehlenswert. Habe so ziemlich alle Speisen durchprobiert und war begeistert, wie appetitlich alles...Mehr anzeigenAls Motorradfahrer ist so ein Lokal Gold wert, wo man kaum auf das essen warten muss.
Das Büffet inkl. Suppe, Div. Hautspeisen, Dessertvariationen, (iss so viel du kannst) um € 10.50.- ist sehr empfehlenswert. Habe so ziemlich alle Speisen durchprobiert und war begeistert, wie appetitlich alles angerichtet worden war. Das Brathuhn goldbraun, knusprig, innen super saftig, Schweinsbraten ein Traum. Das Fleischlaibchen innen flaumig, die Beilagen optisch und geschmacklich 1 A. Div. Salate, alles sauber und frisch.
Der Tintenfisch ist zwar nicht meine Geschmacksrichtung, hat aber gut ausgesehen.
Das Personal war immer freundlich obwohl am Sonntag so ziemlich viel Geschäft hatte.
Das Trinkgeld ist natürlich auch über 10% ausgefallen. Wenn man zufrieden ist, soll man sich auch erkenntlich zeigen!!

Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt Richtung Höllental.