Fischhandlung Hengstberger

Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Delikatessen, Feinkost-Laden

Fischhandlung Hengstberger

fruchtfliege
am 22. November 2011
Eines meiner Lieblingsfischlokale, hier gibt es täglich frischen Fisch zu kaufen. Aber man kann hier auch auf den wenigen Tischen die hier stehen, schnell eine frische Fisch Mahlzeit bekommen. Ich esse meistens Scholle paniert, da die Scholle eher nicht so dick ist, dazu Gemüsemayonaise und Bra...Mehr anzeigenEines meiner Lieblingsfischlokale, hier gibt es täglich frischen Fisch zu kaufen.
Ich esse meistens Scholle paniert, da die Scholle eher nicht so dick ist, dazu Gemüsemayonaise und Bratkartoffel, meine Frau bevorzugt hier das Rotzungenfilet paniert mit Kartoffelsalat.
Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden, und es geht auch relativ schnell, man wartet nicht sehr lange.
Das Lokal findet man wenn man die Pragerstraße eben bis zur Anton Störck Gasse fährt, die links stadtauswärts hineingeht.
Für Fischliebhaber ideal, da man hier eine Auswahl hat die es sonst niergends so schnell und frisch gibt. Zum trinken gibt es zB Eistee, Bier uam.
Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch, das sagt ja schon einiges aus.
Das Lokal ist gegenüber vom Pferdefleischhauer den wir auch manchmal gerne besuchen wegen dem Leberkäse der hier noch aus dem Dampfofen kommt.

Habe mir gestern Tunfisch und Lachsfilet geholt. Der Tunfisch hat schon sehr übel gerochen aber das Lachsfilet musste ich definitiv kübeln.

24. Okt 2013, 09:01·Gefällt mir