Fikos Kebap Treff

Lokaltyp: Bistro, Beisl

Fikos Kebap Treff

Dwallin
am 8. Oktober 2014
Sierning ohne Fiko? Nein danke, aber trotz des guten Geschäftes (und auch der tollen Lage) wird am Ambiente leider etwas gespart. Dier Preis ist nicht überteuert aber auch nicht billig, jedoch bekommt man auch etwas für sein Geld und ich finde dass dies auch vollkommen reicht für eine "normale" P...Mehr anzeigenSierning ohne Fiko? Nein danke, aber trotz des guten Geschäftes (und auch der tollen Lage) wird am Ambiente leider etwas gespart. Dier Preis ist nicht überteuert aber auch nicht billig, jedoch bekommt man auch etwas für sein Geld und ich finde dass dies auch vollkommen reicht für eine "normale" Pizzeria. Kebap und Pizzen sind zum weiterempfehlen, jedoch nicht unbedingt zum Täglichen verzehr. Auch der Service ist in ordnung für diese Preisklasse und beim zubereiten der Pizzen sieht man auch gerne zu. Großer Pluspunkt ist das telefonische Bestellen und das mögliche Mittnehmen des bestellten Essens, leider fehlt noch ein Lieferdienst aber dieser ist ja auch kein muss. Im großen und ganzen gehen viele aus Sierning und umgebung gerne zu Fikos Kebap Treff und dies wird sich voraussichtlich auch nicht ändern.