Feinkost Konlechner

Feinkost Konlechner

Gastronaut
am 26. Jänner 2011
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Außen Pfui - Innen Hui! So lässt sich der klitzekleine Feinkostladen am Nussdorfer Markt wohl am besten beschreiben! Und wüsste man nicht, dass es sich hier um den Ursprungsort leckerster Brötchen, Brote und Brezel handelt. Nur durch Zufall habe ich erfahren, dass die Konlechners rechtzeitig mi...Mehr anzeigenAußen Pfui - Innen Hui! So lässt sich der klitzekleine Feinkostladen am Nussdorfer Markt wohl am besten beschreiben! Und wüsste man nicht, dass es sich hier um den Ursprungsort leckerster Brötchen, Brote und Brezel handelt.
Nur durch Zufall habe ich erfahren, dass die Konlechners rechtzeitig mit der Zeit gegangen sind und sich neben dem altertümlichen Greisler-Laden auch auch Catering spezialisiert haben! Die Auswahl ist gigantisch, die Preise - vor allem ab einer gewissen Menge - mehr als vernünftig!
Zweimal bereits konnte ich die Firma bereits empfehlen und habe bisher nur positives Feedback erhalten! Also bevor man automatisch die "unaussprechlichen" Brötchen bestellt, kann man sich diese hier auch gerne anschauen!
Feinkost Konlechner - Wien