Do, 18. April 2024

Faulenzerhotel- Waldviertler Stuben

Friedersbach 53, 3533 Friedersbach
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Bar - Faulenzerhotel- Waldviertler Stuben - FriedersbachStüberl - Faulenzerhotel- Waldviertler Stuben - Friedersbach

Faulenzerhotel- Waldviertler Stuben

Privattester
am 15. Juni 2014
Heute die Waldviertlerstuben im Faulenzerhotel besucht. Helle, freundliche und nette Gaststube (für die Terrasse war es zu kalt/windig) und uriges Stübler, wo wir Platz nahmen. Eine freundliche Bedienung brachte uns eine Speisekarte. 3-gängiges Sonntags-Menü um 12.90 (Rindsuppe mit Einlage, Schw...Mehr anzeigenHeute die Waldviertlerstuben im Faulenzerhotel besucht. Helle, freundliche und nette Gaststube (für die Terrasse war es zu kalt/windig) und uriges Stübler, wo wir Platz nahmen. Eine freundliche Bedienung brachte uns eine Speisekarte. 3-gängiges Sonntags-Menü um 12.90 (Rindsuppe mit Einlage, Schweinsbraten mit leckerer Kruste, warmer Krautsalat, Kartoffelknödel (kein Gummiball!) und Mousse au Chocolat mit Erd- u. Blaubeeren), einwandfrei, lecker. Meine Frau wählte Eierschwammerlsuppe (zu empfehlen, leider etwas versalzen, um 3.80)), gebackenen Karpfen in Mohnkruste mit kresse-Kartoffelsalat (13,50) . Karpfen in Mohnkruste einmal was anderes, war stimmig und sehr gut, ebenso der Kresse-Kartoffelsalat, nur musste man schon genauer hinschauen, um die Kresse zu entdecken. Etwas merkwürdig war jedoch, dass zum Karpfen nochmals Kartoffel gereicht wurden. Da wäre statt dem Kartoffelsalat (der gut war), ein Blattsalat besser gewesen. Warum das so serviert wurde, wusste der Hr. Ober leider nicht. Mit Getränken (gr. Mineral, kl. Bier, gr. Brauner) zahlten wir 40.- Euro, also durchaus angemessen. Personal freundlich, nett, zuvorkommend. Lokal durchaus sehr zu empfehlen, kommen gern wieder.