Etno Zlatibor Restaurant Grill

2 Bewertungen fürEtno Zlatibor Restaurant Grill

LoR
am 29. November 2021
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Leider konnte ich auf Mjam nicht bewerten und so weitere Menschen vor diesem Restaurant zu warnen. Bestellung kam um 1 Stunde zu spät. Essen kalt. Lieferant unfreundlich und meinte, es sei ja nicht seine Schuld, dass er zu spät sei. Mindestbestellwert 35Euro! Lieferung kostet 3,50 Euro!! Die Po...Mehr anzeigenLeider konnte ich auf Mjam nicht bewerten und so weitere Menschen vor diesem Restaurant zu warnen.
Die Pommes ungenießbar und die Hühnerkeulen wurden nicht einmal geliefert. Einfach nur unverschämt. Ich konnte nur bar bezahlen, denn trotz Pandemie kann man nicht anders bezahlen, so konnte mir von Mjam auch das Geld nicht zurückerstattet werden.
NIE, NIE wieder!!!!
DanijelJ
am 7. Jänner 2021
Also wo soll ich anfangen ! war heute gemischtes grill holen , war total bitter und verbrannt pfui. Und der kajmak war die größte frechheit , topfen mit magarine gemischt mit extra großen bröckerl ! wenn ich dafür zahle dan will ch auch als kosument bittte echten kajmak und nett den blödsinn !...Mehr anzeigenAlso wo soll ich anfangen !
war heute gemischtes grill holen , war total bitter und verbrannt pfui.
Empfehle es nicht weiter .

Die Erfahrung mit Kajmak habe ich auch beim "Iki´s Grill" in 1020 machen müssen. Frech verkaufen die Topfen mit Margarine gemischt als kajmak. Scheint ein Insidertipp von solchen Restaurants zu sein, um die Kunden zu prellen.

19. Okt 2021, 03:06·Gefällt mir