Espresso

Lokaltyp: Café, Bar

Espresso

schilchers
am 22. September 2017
Fürs Frühstück, obwohl ab 7:30 geöffnet sein sollte, wurde um 8 Uhr alles hergerichtet. Wir wissen dass es schon recht mühsam sein kann wenn zb die Schicht vom Vortag nichts sauber gemacht haben. Als Gast interessiert mich das wenig, zumindest gegrüßt zu werden erwarte ich mir, wenn ich es tue......Mehr anzeigenFürs Frühstück, obwohl ab 7:30 geöffnet sein sollte, wurde um 8 Uhr alles hergerichtet. Wir wissen dass es schon recht mühsam sein kann wenn zb die Schicht vom Vortag nichts sauber gemacht haben. Als Gast interessiert mich das wenig, zumindest gegrüßt zu werden erwarte ich mir, wenn ich es tue...
Wirklich sauer bin ich aber wenn mir in der Früh schlechter Kaffee serviert wird. Die, an sich guten Bohnen , speziell vom Ulrich Salamun, werden nicht wie bestellt als Espresso sondern bestenfalls als halber! Ristretto serviert. Ich hab extra beide Sorten hintereinander bestellt und bekam jedesmal eine bodenbedeckte Tasse. Schade, hat nicht sonderlich gut begonnen.
Das Frühstück war ok, nix besonderes, bisserl wenig Marmelade und extrem schlampig aufgeschnitte Semmel.
Preise sind ok, Ambiente toll - besser am Abend allerdings, da war das Personal bisher auch besser drauf.
Buschi
am 9. April 2015
Ein kleines feines Cafehaus mit netter "Vintage"-Einrichtung und leichtem Bobo/Studentenfaktor. Der Tagesteller, Bio-Reisfleisch, war schnell da, gut und eine schöne Portion. Die Melange lecker. Die Kellner äusserst freundlich und schnell, die Preise nicht hoch. Es gibt (noch ) ein eigenes Ra...Mehr anzeigenEin kleines feines Cafehaus mit netter "Vintage"-Einrichtung und leichtem Bobo/Studentenfaktor.
Die Kellner äusserst freundlich und schnell, die Preise nicht hoch.
Es gibt (noch ) ein eigenes Raucherzimmer im hinteren Bereich.
Vor dem Lokal ein schöner Schanigarten, der zum Verweilen einlädt.
Es gibt WLAN, aber das Signal ist etwas schwach.
Auf jeden Fall gehe ich dort wieder hin!
Karte
Burggasse 57, 1070 Wien