RestaurantTester.at - Lokalführer mit Bewertungen für Restaurants, Bars, Cafes, Zustellservice
Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook
Lokalsuche
Erweiterte Suche
  Home     Mein Profil     Guides     Events     Gutscheine     Lokal eintragen    
SpeisenAmbienteService
36
29
37
Gesamt: 34
Bewertungsschlüssel
Gute Küche
Sehr gutes Service



Echo - Der City Thai Vienna Info
RESTOmeter RESTOmeter Trend 
Popularität diese Woche
Österreich
Rang: 199 | 718
Wien
Rang: 172
Features:

Gastgarten, Schanigarten
Ambiente:

Gemütlich
Preislage:

Mittel
Kreditkarten:

Gängige Karten
Öffnungszeiten:

Mo:
12:00-15:00
18:00-23:00

Di:
12:00-15:00
18:00-23:00

Mi:
12:00-15:00
18:00-23:00

Do:
12:00-15:00
18:00-23:00

Fr:
12:00-15:00
18:00-23:00

Sa:
18:00-23:00

So:
geschlossen
Info hinzufügen oder updaten
Fotos hochladen
Lokalinhaber?

Echo - Der City Thai Vienna

Passauer Platz 2 | 1010 Wien
1. Bezirk - Innere Stadt
Küche: Thailändisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Tel: 01 5338984  
Web: www.echo-citythai.cc
Email: 
Gastgarten, Schanigarten
Küche, Haushalt & Büro »   |   Restaurant Gutscheine »
Lokal bewerten
Team

Besitzer: Christian W. Leyerer

Seit 25 Jahren schon fast als zweitwohnsitz im südthailändischen Koh Samui.
Lies sich von der Koh Samui Cooking School zum Kochen inspirieren.
Begegnete Mr. Pou, dessen Familie seit 25 Jahren aus dem Fischerstrand Chaweng zuerst ein Palmendorf und dann eine Bungalow Siedlung erschuf.

KÜCHENCHEF: Boontiga Steiner

Gebürtige Thailänderin aus Bangkok

Führte 5 Jahre ihr eigenes Restaurant in der Nähe von Bangkok welches Sie nach der Heirat mit Ihrem österreichischen Mann aufgab und nach Wien übersiedelte. Wo Sie nun im Citythai ihre Kochkunst voll entfalten kann.
10 Bewertungen für:
Echo - Der City Thai Vienna (34)
Erst-Tester Erst-Tester
Remy
Remy Master Master
bambussprosse
bambussprosse
Master Master Bewertung
bambussprosse am 05.02.2012
bambussprosse
Basis Level 4
Bewertungen 9
Kontakte 21
Master 48
Top 10 Tester 4 Wochen
Hilfreich Hilfreich: 13 von 16 | Gefällt Gefällt: 7 | Lesenswert Lesenswert: 6
Sp
Am
Se
3
1
1
Der erste Blick fällt auf den buddhistischen Altar am Eingang, dieser gaukelt dem erwartungsvollen Gast eine thailändische Atmosphäre vor, welche man im weiteren Verlauf jedoch verzweifelt sucht.

Teilweise kommt man sich vor wie auf einer Kaffeefahrt, denn egal wo man auch hinsieht (selbst beim buddhistischen Altar) überall liegt Thomas Cook Werbung für Thailand herum. Auch der Großbildfernseher an der Wand hat nur die eine einzige Aufgabe zu erfüllen, nämlich Werbung für Thomas Cook zu machen.

Ich habe während unseres „Kaffeefahrt-Aufenthalts“ nur noch auf den Vertreter mit der Heizdecke gewartet. Das tragische dabei, vermutlich hätte ich ihm diese Heizdecke sogar zu einem unverschämt horrenden Preis abgekauft, denn im Lokal hatte es gefühlte Außentemperaturen. (-14 Grad Celsius) Was vermutlich auch an der sehr schlecht abgedichteten Fensterfront liegt. Dadurch, dass jenes Lokal auch noch ein einziger Schlauch ist und die Tische sehr nahe bei den Fenstern stehen, wird dieser negative Effekt selbstverständlich sogar noch verstärkt.

Entweder es wurde das Lokal überhaupt nicht beheizt oder nur notdürftigst (Sparflamme!).
Hinzu kommt das man Marmor/Steinplatten auf den Tischen vorfindet ohne Tischtuch, was im Winter in einen fast unbeheizten Lokal der absolute Supergau ist.

Alle anwesenden Gäste froren in diesem Lokal und haben nacheinander sehr schnell um nicht zu sagen fluchtartig, dieses verlassen. Auch wir haben unser Essen eingenommen und haben anschließend schnellstmöglichst das Weite gesucht.


Service:
Wir hatten telefonisch einen Tisch reserviert. Zu diesen reservierten Tisch wurden wir auch geführt. Allerdings wollte uns die Kellnerin sehr schnell einen angeblich sehr viel „besseren“ Tisch einreden, wozu wir uns überreden ließen. Aus dem 4er-Tisch wurde ein „sehr viel besserer“ 2er-Tisch, direkt an der Fensterfront.

Nach nur fünf Minuten haben wir die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht, dass wir doch lieber zu unseren ursprünglich reservierten Tisch zurück wollten, da es und jetzt zu viel vom Fenster reinziehen würde. Worauf diese meinte, wir könnten uns selbstverständlich wieder umsetzen, allerdings nicht an unseren ursprünglich für uns reservierten Tisch, denn das wäre ein 4er-Tisch, sondern an einen anderen Tisch direkt zwischen der Bar und der Küche (ebenfalls ein 4er-Tisch – diese Logik soll mir jetzt einmal einer erklären). Unser ursprünglicher Tisch blieb übrigens die ganze Zeit, solange wir anwesend waren frei!

Wir hatten nun an unserem neuen Tisch somit ca. einen Meter Abstand zur kühlen Fensterfront gewonnen, dafür hatte ich jetzt allerdings eine zweifelhaft schöne Aussicht auf die Garderobe der Gäste. Außerdem konnte ich nun zeitweise auch immer wieder in die Küche reinsehen, sobald die Tür aufging und diese ging oft auf. Wir saßen somit nun in direkter Servierfront und die Kellnerinnen gingen immer wieder an uns vorbei während sie die Kunden bedienten.

Nicht gerade ein angenehmer und entspannender Platz. Der Luftzug (Tür auf, Tür zu) wäre im Sommer sicher erfrischend, bei dieser Kälte im Lokal aber mehr als entbehrlich.

Bestellaufnahme:
Wir waren im Besitz eines Deal LX Gutscheines und hatten uns somit das Anrecht erworben auf eine Vorspeiseplatte und je ein Hauptmenü frei wählbar.
Was unsere Kellnerin leider geistig überforderte war unsere „Impertinenz“ auch noch zusätzlich heiße Suppen (bei diesen Außen- wie Innentemperaturen eigentlich logisch) und einen Salat dazu bestellen zu wollen.
Nachdem wir unsere „äußerst kompliziert Bestellung“ endlich aufgeben hatten, waren wir nicht wirklich überrascht als wir schlussendlich feststellen mussten, dass die Suppe meiner weiblichen Begleitung offensichtlich entweder nicht aufgenommen oder vergessen wurde.

Unsere Kellnerin war durchwegs unfreundlich und inkompetent. Sie war viel mehr daran interessiert mit ihrer Kollegin zu tratschen, als sich um das Wohlbefinden der Gäste zu kümmern. Die Vorspeisenplatte wurde uns während wir den letzten Bissen erst in den Mund steckten weggerissen, während das restliche Geschirr sehr viel länger auf dem Tisch verblieb. Hatte fast den Eindruck es wäre Schichtwechsel und die Kellnerin wollte uns möglichst schnell wieder los werden, und erwartete jeden Moment die unaufgeforderte Rechnung zu erhalten, noch bevor die Hauptspeise serviert worden wäre. Dies war aber nicht der Fall.

Speisen und Getränke:
- Handgeschnitzte Gemüse-Dekorationen (z.B. in Form einer Rose oder Lotusblume) sucht man im Echo City Thai vergebens. Es wird somit nicht nur vom Ambiente her für Auge nichts geboten auch beim Essen soll offensichtlich nur der Gaumen angeregt werden.

- Für Leute die thailändisches Essen mit chinesischen Essen gerne verwechseln gibt es auch noch am Tisch chinesische Essstäbchen zur Entnahme. (siehe Foto)

- Der asiatische Billigfisch Pangasius wird in mehreren Gerichten angeboten.

- Bei unseren Jasmintee wurden die Blätter einfach so in die Kanne gegeben und nicht in einen extra Behälter oder Beutelchen (gibt es zu kaufen), somit schwammen diese ständig im Tee herum und man war gezwungen diese entweder „auszuspucken“ oder runterzuschlucken.

+/- In der Speisekarte ist die unterschiedliche Schärfe der Gerichte mit mehr oder weniger abgebildeten Chilis gekennzeichnet, leider ist diese Kennzeichnung in der Onlinespeisekarte nicht zu finden.

Unsere Speisen:

Tom Kha Fisch (pikante Kokosmilchsuppe mit Thai-Ingwer (Galangal http://TinyURL ) und Zander)
Diese mundete hervorragend. Allerdings war vom Fisch in dieser Fischsuppe kaum etwas zu bemerken.

Yam Nuea (scharfer Salat mit Rindfleisch, Koriander und Zitronengras)
Auch hier war der Geschmack angenehm säuerlich, wie erwartet, gut, lediglich das Rindfleisch hätte eine Spur weicher sein können.

Vorspeisen Variation für 2 Personen (pro Person je ein Stück: vegetarische Frühlingsrollen, gebackene Garnelen, Krebsbällchen, Wantan, zwei Saucen, etc.) + 1 kleiner gemischter Salat.
Die Vorspeisenplatte war eine einzige Frechheit, dafür Euro 13,10 normal verrechnen zu wollen grenzt an Abzocke. (siehe Bild) Oder wurde diese gutscheinbedingt auf die Hälfte reduziert?

Der Salat hatte rein gar nichts mit Thailand zu tun. Ein typischer Salat den man in jedem Wirtshaus ums Eck auch bekommt. Vor allem die Marinade erinnerte an eben jenes Wirtshaus, denn diese war nach alter Wiener Tradition (süß) angemacht. Hat hier wirklich nichts verloren.

Spicy chicken-curry with peanuts (Erdnuss Curry mit Hühnerbrust, Wokgemüse und Jasminreis)
Geschmacklich sehr gut. Die feine Erdnussnote wurde hervorragend hervorgehoben. Wobei man sagen muss, dass die Hühnerfleischstücke nicht wirklich mundgerecht geschnitten waren.

Gai Satay (Hühnerspieße mit süss-pikanter Erdnusssauce)
Die sehr zarten Hühnerfiletspieße waren sehr gut mariniert und ließen sich auch wunderbar von den Holzspießen schieben. Geschmacklich sehr gut. Die dazugehörende Erdnusssauce kam direkt vom Eiskasten in ein kleines Schälchen und wurde von meiner Begleitung mehr oder weniger links liegen gelassen. (Denn in einem kalten Lokal will man eigentlich ein warmes Essen genießen und es sich nicht partout kalt machen.) Sie hat natürlich gekostet und hätte diese auch aufgegessen, da diese sehr gut und mit großen Erdnussstücken versehen war. Aber die Kälte ...!

Es wäre allerdings nett gewesen, wenn zumindest zu diesem Gericht ein Messer serviert worden wäre. So war es doch etwas umständlich, das doch etwas größere Fleisch in mundgerechte Portionen zu zerteilen. Jeder will halt nicht vom Spieß essen.

Auch hier wurde ein Reis dazu serviert. War okay. Der dazugereicht Salat siehe oben.

Fazit: Wer im Sommer zufällig in der Nähe des Lokales ist und Lust auf thailändisches Essen mit europäischen Anpassungen hat, der ist hier sicherlich gut aufgehoben. Allerdings sollte man ambientetechnisch nichts erwarten auch nicht überrascht sein über die unpassende Hintergrundmusik (amerikanische, karibische und französische Musik) auch sollte man vom Servicepersonal nicht zuviel erwarten. Im Winter (bei klirrender Kälte oder auch bei „normaler“ Kälte) dieses Lokal unbedingt meiden. Für Raucher ist vor dem Lokal ein Tisch mit einem Aschenbecher bereitgestellt. (Da kann man sich ja dann wenigsten an der Zigarette wärmen!)
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Hilfreich?
Ja
Nein
Gefällt mir
Lokal bewerten
18 Kommentare »
Letzter Kommentar von bambussprosse am 07.02.2012
bambussprosse Vielleicht hätte ich nach einer (hust, ..hust) Heizdecke fragen sollen?

Eine Beschwerde per E-mail, an den Besitzer, könnte möglicherweise zu einer Verbesserung führen. Allerdings so betriebsblind kann niemand sein, dass es einen nicht auffällt, wenn man eine undichte Fensterfront hat und im Winter das Lokal „oarschkoalt“ ist.
Außerdem mich/uns wird dieses Lokal garantiert nicht mehr zu Gesicht bekommen, somit ist es mir egal.
KommentarKommentar
thaidog am 22.01.2012
thaidog
Basis Level 3
Bewertungen 26
Kontakte 1
Master 0
Hilfreich Hilfreich: 1 von 2
Sp
Am
Se
4
3
4
Wir waren gestern abend im Echo, nicht zum ersten Mal. Wir aßen eine Tom Yam Suppe, die ausgezeichnet schmeckte, leicht säuerlich und ein bisschen scharf, ausgezeichnet. Mein Mann aß Glasnudeln mit Huhn, gut gewürzt, frisches kanckiges Gemüse dazu, ebenfalls ausgezeichnet und ich Garnelen-WOK mit Ginger. Das Service war aufmerksam und kompetent. Das Ambiente finde ich nicht so besonders, da gibt es wirklich nettere Thailokale in Wien. Alles in Allem sicher nicht der beste Thai in Wien aber ein guter.
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Hilfreich?
Ja
Nein
Gefällt mir
Lokal bewerten
KommentarKommentar
Experten Bewertung
Hibiskus8 am 31.10.2011
Experte
Hibiskus8
Platinum Level 15
Bewertungen 102
Kontakte 18
Master 7
Hilfreich Hilfreich: 3 von 3 | Gefällt Gefällt: 1 | Lesenswert Lesenswert: 1
Sp
Am
Se
3
2
3
Vorige Woche und heute war ich je auf ein Mittagsmenü im Echo.
Das Ambiente ist für Mittag durchaus ok, nett dekoriert und alles wirkt gepflegt. Es gibt zwar viele 2er Tische, aber generell stehen alle Tische in einer Reihe seehr eng beisammen, sodass ich dort keinen intimen Abend zu zweit verbringen würd wollen/können.
Auf jedem Platz (es gibt keine Tischtücher) liegt eine Papierunterlage mit Thomas Cook Werbung für Thailand 
Zu Mittag gibt es je 2 Menüs (jeweils mit Reis) zu 6,50 plus Suppe zu 7,50. Vorige Woche gab es Huhn mit roter Thai Currysauce mit Kokosmilch, die war sehr mollig und auch geschmacklich ausgezeichnet. Den heutigen Echo-Wok mit Huhn und Bambus-Sojamüse fand ich maximal durchschnittlich. Er war absolut neutral gewürzt, ohne Thai Basilium, ohne Koriander, ohne Zitronengras, Ingwer… etc. also es fehlte der Kick der typischen Asia-Gewürze total.
Es ist also kein Fehler wenn man vorher auf der HP nachsieht, ob einem das Menü zusagt, da die a-la-carte Preise doch fast das doppelte kosten (rotes Curry mit Huhn 12,30)
Die Menüportionen sind für Mittag optimal, man wird gut satt.
Das Service war neutral freundlich und die Wartezeit war auch absolut im Rahmen.
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Hilfreich?
Ja
Nein
Gefällt mir
Lokal bewerten
2 Kommentare »
Letzter Kommentar von Hibiskus8 am 31.10.2011
Hibiskus8 @walt: danke ganz lieb von dir. Ehrlich gesagt bin ich auch beim lesen eher ein "Fan der mittleren Länge" ;-))
LG Susanna
KommentarKommentar
Knoot am 04.08.2011
Knoot
Bewertungen 1
Kontakte 1
Master 0
Hilfreich Hilfreich: 4 von 5
Sp
Am
Se
2
2
5
Da ich und meine Begleitung mittlerweile einige Lokale in Wien besucht haben, haben wir auch in Diesem gegessen. Um gleich auf den Punkt zu kommen, das Essen ist eher was fürs Auge, statt den Gaumen zu befriedigen. Normalerweise kochen Thai's viel mehr mit Knoblauch, Sojasauce und Austernsauce. Diese Zutaten vermisst man doch auf der Speisekarte, da sie auch nicht gerade viel Auswahl anbietet. Die Hühnchensuppe war anscheinend nur eine mit Suppenwürfel verfeinerte Vorspeise, im Hauptgericht dominierten Koreander und Zitronengras, was man sehr stark herausschmeckte. Von meinem Lieblingsthai bin ich es gewohnt, dass es eine Geschmacksexplosion gibt, egal in welchem Essen. Auch meine Begleitung war mittelmäßig begeistert. Ob das DER Thailänder der Stadt ist? Der wahre Thailänder sitzt in der Bösendorfer Straße im 1. Bezirk, dort ist das Ambiente Thai, das Essen ist typisch Thai. Sorry, aber für diesen hohen Preis kann man sich eindeutig viel mehr erwarten. Die Bedienung ist top, da kann man nichts sagen. Wie ein Vorgänger geschrieben hat, kann man sich dieses Essen zuhause zubereiten und selbst dann, hat es viel mehr Geschmackspotential, als beim City Thai. Vielleicht ist es in der Spa-Gesellschaft (der Eigentümer hat ein Spa-Resort auf Kho Samui, danke liebe Werbung) verpönt, Knoblauch zu essen. Es hat auf jeden Fall geschmacklich etwas gefehlt, das war alles irgendwie ok und oberflächlich, aber nicht Thai. Und wenn die Hauptspeise fast EUR 13,- kostet, dann erwarte ich mir auch dementsprechend etwas. Vielleicht ist das Motto hier "weniger ist mehr". Schade
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Hilfreich?
Ja
Nein
Gefällt mir
Lokal bewerten
3 Kommentare »
Letzter Kommentar von eho am 10.08.2011
eho Christian is back?
KommentarKommentar
bima am 26.03.2011
bima
Basis Level 1
Bewertungen 9
Kontakte 1
Master 0
Hilfreich Hilfreich: 6 von 6
Sp
Am
Se
3
2
4
Endlich DEN Thailänder der Stadt getestet. Das Ambiente lässt leider sehr zu wünschen übrig, ein paar Winkekatzen und Buddastatuen machen eben noch kein Thai Feeling aus. Katy Perry als Hintergrundmusik trägt auch nicht gerade dazu bei. Sehr störend empfand ich auch die dominate Werbung eines Reiseveranstalters im Lokal. Die Papierunterlagen (ebenso mit Werbung versehen) erinnerten mich eher an ein Fast Food Lokal. Das WC hat auch schon mal bessere Zeiten erlebt. Das Essen ist nicht schlecht aber auch nicht hervorragend wie man es sich für den Preis erwarten könnte. Das Huhn in der Suppe war hart (was in einer Suppe eine Leistung ist), die Ente war trocken und die Garnelen schmeckten nicht wirklich aromatisch. Einen gemischten Salat (typisch österreichisch zubereitet) erwarte ich mir auch nicht beim Thailänder. Das Essen schmeckt nach Thai ja, aber eben nicht wirklich Thai. Wer schon mal in Thailand war wird den Unterschied sofort merken und herausschmecken. Ein bisschen mehr Liebe zum Detail (das Thailand ja so besonders macht) und mehr Sorgfalt bei den Speisen würden das ganze schon retten aber scheinbar geben sich die meisten auch mit dem gebotenen zufrieden. Und das zu einem mehr als stolzen Preis. Schade denn ich liebe thailändisches Essen und wäre gerne öfter gekommen, aber da stell ich mich lieber selber in die Küche und hab zu Hause mehr Thai Feeling.
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Hilfreich?
Ja
Nein
Gefällt mir
Lokal bewerten
KommentarKommentar
DitaN am 31.01.2011
DitaN
Bewertungen 1
Kontakte 1
Master 0
Hilfreich Hilfreich: 0 von 8
Sp
Am
Se
5
5
5
War am 28.2.2011 mit meinen Freundinnen da. Waren begeistert.
Wir gehen öfter mal aus und sind für gutes Essen immer zu haben, aber das Echo hat alles was wir unter einem gelungenen "Weiberabend" verstehen. Super habe auf FB Tip gegeben hinzugehen!
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Hilfreich?
Ja
Nein
Gefällt mir
Lokal bewerten
Kommentar von Unregistered am 01.02.2011
Cool! Bei so einer hohen Bewertung kann man nur sagen: zurück nin die Zukunft!
KommentarKommentar
pumuckels am 11.12.2009
pumuckels
Silver Level 6
Bewertungen 60
Kontakte 5
Master 0
Hilfreich Hilfreich: 1 von 2
Sp
Am
Se
5
3
4
War gestern wieder einmal dort, gut wie immer und, mir noch wichtiger, nach wie vor so authentisch wie man es diesseits von Thailand nur finden kann. Tom Yam, Hühner-Krabbenbällchen, Rotes Rindercurry und Satay probiert, rundum beglückt. Dazu echtes Singha Bier - leider mit 4,80 etwas teuer aber das hat's schon sein müssen. Die Kochkurse sind übrigens ein echter Tipp und im Vergleich zu anderen Restaurant-Kochkursen spottbillig! Fazit: wie ein Kurzurlaub in Asien.
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Hilfreich?
Ja
Nein
Gefällt mir
Lokal bewerten
KommentarKommentar
simone am 06.01.2009
simone
Basis Level 3
Bewertungen 37
Kontakte 5
Master 0
Hilfreich Hilfreich: 1 von 2
Sp
Am
Se
4
3
4
Tom Kha Gung Suppe sehr gut, nicht zu spicy, sondern grade richtig. Danach das Erdnuss Curry mit Hühnerbrust, Wokgemüse und Jasminreis auch sehr gut, aber ich steh halt auch auf Erdnüsse. Als Nachspeise ganz klassisch die gebackene Banane mit Honig, da kann man nix falsch machen. Nettes Service, Lokal ist in warmen Orange Tönen gehalten, war ursprünglich mal eine Bar, die auch 1/4 des Lokals ausmacht. Haben auch Mittagsmenüs, dann allerdings untypische Thai-Suppen wie zB Frittaten- oder Zwiebelsuppe! Bieten jeweils Samstags auch Kochkurse an.
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Hilfreich?
Ja
Nein
Gefällt mir
Lokal bewerten
KommentarKommentar
koneka am 14.08.2008
koneka
Basis Level 1
Bewertungen 5
Kontakte 0
Master 0
Hilfreich Hilfreich: 2 von 3
Sp
Am
Se
4
4
4
Diese Klasse Thaiküche sei jedem Thai Fan zu empfehlen!
Ausgesprochen gute Coconut & Tom Yum Soup, sorgfältig gewürzt für meinen Geschmack etwas zu wenig scharf, dafür waren die Garnelen mit Thai Basilikum ordentlich scharf ( obwohl man mich 3 mal gefragt hatte )
sehr lecker, Fried Rice hat es etwas an würze gefehlt und war eher gekocht und nicht gebraten wie ich es gewohnt bin.
Sehr nettes, schnelles, Personal.
Unbedingt weiter so!
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Hilfreich?
Ja
Nein
Gefällt mir
Lokal bewerten
KommentarKommentar
Remy am 03.05.2008
Remy
Silver Level 5
Bewertungen 43
Kontakte 6
Master 0
Hilfreich Hilfreich: 3 von 4
Sp
Am
Se
3
5
4
Super schönes Lokal im Thai-Stil (kein Wunder, da Thailänder). Hier kommt echt Urlaubsstimmung auf. Essen ist gut. Frühlingsrollen und Garnelen in Knoblauchbackteig waren sehr gut, das rote Pangasius Curry aber nur gut, genauso wie das rote Beef Curry. Da hat es ein bischen an der Würzung gefehlt (nicht an Schärfe). Ich komme auf jeden Fall wieder um alles nochmal zu probieren, da dieses Lokal wirklich einladend ist.
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Hilfreich?
Ja
Nein
Gefällt mir
Lokal bewerten
KommentarKommentar
Eingecheckt
1
Wollen hin
0
Gefällt
3
Karte vergrössern Größere Karte Echo - Der City Thai Vienna Wien Anfahrt Anfahrt berechnen
Lokale in der Nähe:
In Guides
Temperatur Check
Temperatur Check
In diesem Guide werden die Lokal...
Wahre Asiaten
Wahre Asiaten
wahre Asiatische Küche, abseits ...
Hot List - Thailändische Küche
Die meist besuchten Lokal Einträge mit Thailändischer Küche
1. Green Asia
2. Pinong
3. DOTS - im Brunnerhof
4. Do & Co Stephansplatz
5. Kim kocht
6. Hanil Running Sushi
7. Asia zum Liesingbach
8. Thai Isaan Kitchen
9. Kota Radja Wok
10. ZEN
Tags für dieses Lokal:
                       



 
Home | Sitemap | Neue Lokaleinträge | Neu anmelden | Lokal eintragen | Hilfe

Copyright © 2008-2012 RestaurantTester.at