Dreiraum

Lokaltyp: Café, Bar

Dreiraum

SimplyMe
am 7. August 2011
Wir waren heute zu viert im Café Dreiraum brunchen - das erste und letzte Mal. Das Lokal selbst fanden wir sehr nett und wir werden sicherlich mal für einen Kaffee oder abends hinschauen, aber zum Brunchen nicht. Die Kellnerin war zwar nett und höflich aber komplett überlastet - eh klar, wenn si...Mehr anzeigenWir waren heute zu viert im Café Dreiraum brunchen - das erste und letzte Mal. Das Lokal selbst fanden wir sehr nett und wir werden sicherlich mal für einen Kaffee oder abends hinschauen, aber zum Brunchen nicht.
Die Kellnerin war zwar nett und höflich aber komplett überlastet - eh klar, wenn sie allein im Service ist & 85 % der Tische besetzt sind. Aber es nervt leider auch, wenn die Tische nicht abgeräumt werden.
Das Brunch-Angebot klingt laut Website sehr nett, aber letztlich ist es sehr einfach gehalten und vor allem werden die Platten nicht schnell nachgefüllt. (Auf eine neue Käseplatte musste meine Freundin 45 Minuten warten. Auf eine höfliche Frage beim Personal bekamen wir ein "Sind im Streß".) Auch haben wir in 2,5 h kein Naturjoghurt zu sehen bekommen. Generell hat uns frisches Obst gefehlt genauso wie Leitungs- und/oder Mineralwasser. Die Antipasti waren lecker, Gebäck (Kornspitz, Semmel) auch. Das Wurstangebot waren zwei Sorten Schinken, eine Putenwurst und eine Salami (wobei ich von dieser in den 2,5 h einmal 4 Scheiben gesehen habe und dann nie weder). Bei der Bestellaufnahme hätte man uns darauf hinweisen können, dass ein Kaffee/Heißgetränk im Brunch-Preis NICHT enthalten ist. Oangen- und Multivitaminsaft sind im Preis inbegriffen, davon standen je zwei Krüge auf der Bar, allerdings waren alle 4 Krüge immer wieder leer.
Inkl. Kaffee habe ich EUR 12,50 bezahlt - dafür hätte ich woanders einfach mehr fürs Geld bekommen.

kann ich verstehen, sehe ich genauso, wir waren zu dritt dort und hatten gleiches empfunden - preis leistung stimmt nicht und service total überlastet - wir kommen auch nicht mehr.

10. Aug 2011, 07:59·Gefällt mir