Drachenwand

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Drachenwand

konny65
am 20. August 2013
Nach Begehung des Drachenwand Klettersteiges besuchten ich das Gasthaus. Ambiente im Freien ist ganz nett - schöner Gastgarten. Die Bedienung war nett und stets um mich besorgt. Zum Essen bestellte ich mir an diesem heißen Tag einen Steirischen Salat: der Salat besteht aus Erdäpfelsalat mit etwas...Mehr anzeigenNach Begehung des Drachenwand Klettersteiges besuchten ich das Gasthaus. Ambiente im Freien ist ganz nett - schöner Gastgarten. Die Bedienung war nett und stets um mich besorgt. Zum Essen bestellte ich mir an diesem heißen Tag einen Steirischen Salat: der Salat besteht aus Erdäpfelsalat mit etwas grünen Salat, einer Tomatenscheibe, ein paar Tropfen Kernöl und 3 Stückchen mit Kürbiskernpanade gebackenen Fleischstücken - die Steiermark hätte mehr zu bieten - (für den Preis enttäuschend). Vielleicht werde ich den Gasthof mal in der Kalten Jahreszeit aufsuchen. review folgt
strizi
am 23. März 2011
Da kommt Urlaubsstimmung auf! Besonders im Sommer ist das Gasthaus immer ausgebucht daher unbedingt vorher reservieren. Ich war erst einmal dort und hab das Glück gehabt im wunderschönen Gastgarten zu sitzen. Wir waren drei Personen und jeder hatte etwas anderes bestellt. Alle Speisen waren sehr ...Mehr anzeigenDa kommt Urlaubsstimmung auf! Besonders im Sommer ist das Gasthaus immer ausgebucht daher unbedingt vorher reservieren. Ich war erst einmal dort und hab das Glück gehabt im wunderschönen Gastgarten zu sitzen. Wir waren drei Personen und jeder hatte etwas anderes bestellt. Alle Speisen waren sehr gut zubereitet und auch die Bedienung war sehr nett und freundlich.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal.