Dompizzeria

Lokaltyp: Pizzeria

Dompizzeria

CSG
am 4. November 2014
Ausgezeichnete Pizza (1x Spinaci mit Schafkäse, 1x Prosciutto et Rucola). Gibt´s auch in klein, für den kleinen Hunger. Der Rotwein war gut und auch richtig temperiert. Die Dame im Service war freundlich, flink und aufmerksam. Dass Raucher- und Nichtraucherbereich nicht getrennt sind, ist leid...Mehr anzeigenAusgezeichnete Pizza (1x Spinaci mit Schafkäse, 1x Prosciutto et Rucola). Gibt´s auch in klein, für den kleinen Hunger. Der Rotwein war gut und auch richtig temperiert.
Die Dame im Service war freundlich, flink und aufmerksam.
Dass Raucher- und Nichtraucherbereich nicht getrennt sind, ist leider wirklich störend. Daher eher im Sommer zu empfehlen, wenn man in kleinen Gastgarten sitzen kann.
2wiro2
am 24. Oktober 2014
Familientreffen anlässlich eines Geburtstages. Das Lokal hat sich mein Sohn ausgesucht. Grundsätzlich wirkt das Lokal sehr kühl und unpersönlich. Aber eigentlich war das für uns gerade recht. Wir hatten einen sehr, sehr lebhaften 7-jährigen und einen nicht viel weniger beweglichen 2-jährigen mit...Mehr anzeigenFamilientreffen anlässlich eines Geburtstages. Das Lokal hat sich mein Sohn ausgesucht.
Grundsätzlich wirkt das Lokal sehr kühl und unpersönlich. Aber eigentlich war das für uns gerade recht. Wir hatten einen sehr, sehr lebhaften 7-jährigen und einen nicht viel weniger beweglichen 2-jährigen mit dabei.
Der Wirt war sehr freundlich und sehr bemüht, aber er wirkte schon sehr überfordert, obwohl das Lokal ziemlich leer war.
Die Bestellung erfolgte etappenweise, da immer zwischendurch etwas zu erledigen war. Aber trotz Sonderwünschen klappte es ganz gut.
Jeder von uns hatte eine Pizza bestellt und war auch im wesentlichen damit zufrieden. Mir persönlich war der Teig der Pizza viel zu blass und ich hätte auch gerne ein wenig Knoblauch am Rande. Aber was soll's, ich habe es überlebt, denn der Belag selbst war ausgezeichnet.
Eigentlich glaube ich nicht, dass ich nochmals hier einkehren werde, aber die Jugend war zufrieden.
Innenansicht der Dompizzeria in Wr.Neustadt - Dompizzeria - Wiener NeustadtDompizzeria in Wr.Neustadt - Dompizzeria - Wiener Neustadt