DIDI CHEN`S World of Asia im G3

DIDI CHEN`S World of Asia im G3

1 Bewertung fürDIDI CHEN`S World of Asia im G3

wuffi55
am 7. September 2020
Alle sehr guten Buffetspeisen, wir hatten das AI-Angebot mit Sushi um € 10,50.-, waren in geschlossenen Behältern, die in einem Heißwasserbad standen, sehr übersichtlich angeordnet und auch immer nachgefüllt. Hervorzuheben sind die butterweichen gebackenen Calamari-Ringe und der gegrillte Lac...Mehr anzeigenAlle sehr guten Buffetspeisen, wir hatten das AI-Angebot mit Sushi um € 10,50.-, waren in geschlossenen Behältern, die in einem Heißwasserbad standen, sehr übersichtlich angeordnet und auch immer nachgefüllt.

Hervorzuheben sind die butterweichen gebackenen Calamari-Ringe und der gegrillte Lachs.
Ebenfalls die Salate.
Für ein Asia Restaurant ganz überraschend ist ein hervorragender Kartoffelsalat, wie man ihn eher in einem Vorstadtbeisel erwartet.

Leere Teller wurden sofort mit einem freundlichen Lächeln abgeräumt und auch das Bezahlen mit der Bankomatkarte verlief problemlos.
Sehr empfehlenswert, wir kommen sicher wieder.
schlumpf51
am 7. Oktober 2013
Mein Vorbewerter hat schon angesprochen, das das Buffet nicht der Rede wert war, wir haben uns für das Teppanyaki - Buffet entschieden, alles was man sich aus den Behältnissen im hinteren Teil des lokals entnehmen kann war bloß lauwarm, die Sachen die frisch zubereitet werden waren heiß, und mein...Mehr anzeigenMein Vorbewerter hat schon angesprochen, das das Buffet nicht der Rede wert war, wir haben uns für das Teppanyaki - Buffet entschieden, alles was man sich aus den Behältnissen im hinteren Teil des lokals entnehmen kann war bloß lauwarm, die Sachen die frisch zubereitet werden waren heiß, und meiner Meinung gut.
Das Personal ist ok, aber trotz das sich nur ich u. meine Freundin und ein zweites Paar im Lokal befanden ging es nicht richtig schnell etwas auf demTsch zu haben.
Die Speisekarten waren dreckig, Staub auf der Gallery oder dem Dach was sich im Lokal befindet.

Kreditkarten werden nicht genommen, nur Barzahlung

Fazit: Ein zweitesmal gehe ich dort nix mehr essen.