Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook

Der Fuchs

Heugasse 20 | 2344 Maria Enzersdorf
Lokaltyp: Heuriger
Web: www.derfuchs.at
5 Bewertungen für: Der Fuchs (37)
am 23.07.2013
Mukete
Guten Tag an alle !
Ich Entschuldige mich für die nicht so schöne Ausdrucksweise meiner ersten Bewertung !
Weiter : Der Heuriger ist klein , fein und die Schmankerl sind Super . Der Rotwein ist Preis Leistung Spitze für die Gegend und das Personal ist durchwegs freundlich und bemüht alle Gäste auch beim größten Andrang zufrieden zu stellen ! Die Wirtsleut sind Supernett und Bodenständig . Meine Stimme und die vieler vieler Brunner . Enzersdorfer Perchtoldsdorfer , Mödlinger und Wiener haben Sie - das bewist auch der brechend volle Gastgarten - wenns heißt AUSGSECKT IST BEIM FUCHS !!!
Hilfreich?Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieses Mitglied dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 23.07.2013
Mukete
Also der Fuchs der kanns von halba 2 bis halba 1! Super Heuriger !!!!!
Hilfreich?Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
5 Kommentare »
Letzter Kommentar von am 23.07.2013 um 14:34
amarone1977
Mukete: Neid? Findest du den Informationsgehalt deiner Bewertung wirklich beneidenswert?
am 12.10.2011 | Letztes Update am 28.11.2011
StefanP
Unser Bericht zu einer unschönen Situation beim Heurigen Fuchs in Maria Enzersdorf.
Kleine Fehler passieren überall und sind für uns sicher kein Grund für Ärger, dieser Abend wird uns jedoch noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir (ca. 10 Personen) haben vor einigen Tagen ein leider sehr unschönes Erlebnis beim "Fuchs" gehabt. Am Tag zuvor haben wir im Gastgarten persönlich (der Chef war Anwesend) einen Tisch mit ausreichend Platz für 10 Personen reserviert.
Leider mussten wir am nächsten Tag mit einem anderen Tisch, welcher deutlich kleiner war, vorlieb nehmen. Die fehlenden Sitzgelegenheiten holten wir uns selbst, da zu dieser Zeit der Gastgarten brechend voll war und für uns als Gäste klar ersichtlich war in welchem Stress sich die (unerfahrene und daher billige) Bedienung befand.

Nachdem wir unsere bestellten Getränke rasch erhalten haben warteten wir auf die Speisen. Eine sehr junge Kellnerin brachte uns u.a. 3 Stck. überbackene Brote mit den Worten: 3mal Mailänderbrot bitte. darauf meinte ich, dass wir 2 Mailänderbr. und 1 Blunzenbrot bestellt hätten. Sie verneinte und entgegnete erneut sie habe hier 3 Mailänderbr. Der zufällig am Nebentisch stehende Chef entnahm ihr darauf die Brote und fragte erneut wer die Brote bekomme. Wieder sagten wir ihm, dass ein Brot zu viel bzw. zu wenig sei. Diese Spiel wiederholte sich noch 2x, scheinbar weil der Chef nämlich genau wusste dass die Brote in seiner Hand die Richtigen sind ( diese Brote werden mit Käse überbacken und für den Gast ist es nicht gleich ersichtlich ob es sich um ein Blunzenbr. oder Mailänderbr. handelt, auch nicht für die Kellnerin)
Er hatte scheinbar die Zeit und auch sichtlich Freude daran, uns zu ärgern. Nach ein paar scharfen Worten (ich habe ihn laut und deutlich gefragt, ob er nicht verstehe worum es hier gehe?) meinerseit, wurde er böse und erklärte uns, dass er das Essen auch gleich wieder mitnehmen könne wenn uns was nicht passt! Das Essen blieb, da alle sehr hungrig waren. Nachdem wir ausgetrunken und bezahlt haben, verließen wir das Lokal, mit der festen Meinung den scheinbar momentanen Höhenflug des Hr. Fuchs nicht weiter zu unterstützen und den Heurigen Fuchs in Zukunft zu meiden.
Hilfreich?Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert
am 10.06.2011
Weinbeisser
Als Stammgäste können wir nur sagen, wass Joachim K. schreibt trifft absolut nicht zu (muss in einem anderen Lokal gewesen sein). Herr Fuchs und seine Mannschaft zaubern
hervorragende Weine und Speisen auf den Tisch. Überfordert
sind hier nur die Gäste, nämlich mit der Qual der Wahl.
Wir danken für den aussergewöhnlichen Heurigen in dieser wunderschönen Lage (Sonnenuntergang im Gastgarten- ein Traum).
Geheimtipp: Speckstangerl, Polsterzipf,Gemischter Satz
Hilfreich?Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
2 Kommentare »
Letzter Kommentar von am 20.08.2012 um 10:07
JoachimK
Der Kommentar von pro bringt es auf den Punkt!
am 19.05.2011
JoachimK
Basis Level 1
Lange Wartezeiten auch bei kalten Speisen. Überfordertes Personal!
Hilfreich?Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von einem ReTe Experten geschrieben.
am 26.04.2009
wolf
Diamond Level 24
Top 10 Tester
Top 10 Tester 4 Wochen
Relative neuer Heurigen in Maria Enzersdorf. Zum Essen gibt es nur kalte Sachen, diese sind aber hervorragend. Zb. gibts eine scharfe Cabaya (Hartwurst). Hatten auch einen super Haselnuss-Schnapps. Das Ambiente ist urig und absolut gemütlich.
Hilfreich?Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Der Fuchs - Karte