dasRESTAURANT

Küche: Internationale Küche

dasRESTAURANT

Maxx
am 10. April 2014
Das Restaurant liegt mit seiner Glasfront romantisch mit Ausblick auf die Donau und den Linzer Stadtteil Urfahr. Das angebotene Candle Light Diner wurde mit romantiascher Klaviermusik begleitet und der Preis war für das 5 Gänge Menü ebenfalls angemessen. Das Menü war abwechslungsreich zusammesges...Mehr anzeigenDas Restaurant liegt mit seiner Glasfront romantisch mit Ausblick auf die Donau und den Linzer Stadtteil Urfahr. Das angebotene Candle Light Diner wurde mit romantiascher Klaviermusik begleitet und der Preis war für das 5 Gänge Menü ebenfalls angemessen. Das Menü war abwechslungsreich zusammesgestellt und bot die ganze Palette. Die Speisen waren sehr geschmackvoll zubereitet und dem Anlass entsprechend.

Welches Menü? Welcher Preis? Wie sieht das Lokal aus? Wie war der Service? Naja, Hauptsache du hast geschrieben.

10. Apr 2014, 18:14·Gefällt mir1