NARA - Bewertung

fluffles
am 17. August 2011
Mit großer Anstrengung schafft man es in diesem Lokal, die Messlatte für Asia-Restaurants in Wien noch ein Stück tiefer zu legen.
Leider scheint das Geschäft mit dem Lieferservice gut zu laufen, denn objektiv sollte dieses Lokal keine 2 Wochen überleben.

Wer Gusto auf Asia-Küche hat, ist mit einer Packerl-Ramen aus dem Asia-Shop weit, weit besser bedient. Wer ein bisserl Schnittlauch reinschneidet, kocht sowieso raffinierter als das Nara.

Wirklich beeindruckend auch: das bemerkenswert unfähig bereitete Sushi. Schlecht filetiert und selbst für absolute Nicht-Kenner sofort erkennbar schlechter Fisch. (Typus nachgefärbter anämischer Antibiotika-Lachs)

Komplett indiskutabel die warmen Speisen: die Nudeln so letschert, dass man sie mit der Gabel durchdrücken kann; das Bulgogi fasrig und mit gleich 3 Plastiksplittern garniert. (ich hörte nach dem ersten auf, entdeckte die 2 aber durch beständiges Stochern)

Das Lokal im 19. ist außen wie innen besonders hässlich und sichtlich nur auf den Lieferservice ausgerichtet.

Billig ist es freilich, aber das rechtfertigt überhaupt nichts.

Eine Idee für jene, die wegen des Lieferservices dieses Lokal doch erwägen: wer im 19. kritisch japanisches Essen geliefert braucht findet im DOTS eine erträgliche (mehr aber auch nicht) Alternative.

Die experimentellen Maki sind da zwar fast alle unbrauchbar - aber die Zutaten sind absolut okay, die Maki sind kompetent gemacht die Lieferung auch prompt. Aus meiner Sicht ist ein Lieferservice sowieso nur eine absolute Notoption, und dafür eignet das DOTS sich blendend.
neu einsteiger

ja da stimme ich christian zu! weil die meisten lokale kein bio kaufen!

15. Nov 2011, 21:56·Gefällt mir

Nein, daran ist Gott sei Dank nicht jeder gewöhnt. Geht aber überhaupt nicht um Bio, nur um mindere Qualität.

21. Aug 2011, 13:04·Gefällt mir