Flatschers - Bewertung

thoranius
am 16. August 2011
Nach all diesen sehr positiven bewertungen, dachte ich mir, ich schau auch mal ins Flatschers. Also hab ich 2 Freunde eingepackt und wir haben uns auf den Weg in die Kaiserstraße 113 gemacht. Und was soll ich sagen: Das Lokal und vorallem das Essen ist ein Traum.

Ich hatte die Garnelen und muß ehrlich gestehen, ich hatte noch nie so gutes Meeresgetier wie hier und ich liebe diese kleinen Dinger. Der Aioli Dip dazu ist auch sehr gut aber der pure Genuß dieser Garnelen ist nicht zu toppen.

Der Cheesburger danach, war auch sehr gut, leider war er durch und nicht Medium wie ich ihn bestellt hatte, aber das spielte keine große Rolle.

Ein Freund hatte das Beef Tartare, welches sehr zart und wirklich gut gewürzt war. Wobei ich eine Spur mehr Peffer vertragen hätte, aber ich durfte nur kosten.

Wir gehen sicher wieder hin, und dann gibts pures leckeres Steak.

Die Servicekräfte sind top. Voll motiviert und immer ein lächeln auf den Lippen, so lob ich mir das.

Bei mir war bis jetzt auch kein negativer Kommentar!

27. Sep 2011, 22:29·Gefällt mir
nonno

Dann ist kein wunder das alle negative Bewertungen, einfach weg gelöscht werden.

27. Sep 2011, 21:05·Gefällt mir

Ich setze dieses Lokal jetzt auch auf meine ToDo Liste.

16. Aug 2011, 23:36·Gefällt mir