Eckstein - Bewertung

Flash
am 13. August 2011
Ich bin vom Eckstein eher enttäuscht.
Vor vier Jahren habe ich das erste Mal dort gegessen, da war es guter Durchschnitt. Vor drei Jahren war es mittelmäßig und vor eineinhalb Jahren war ich wirklich schockiert...

- ein Steak, das ich rear bestellt hab, war mehr als dunkelrosa gebraten und zäh wie eine Schuhsohle
- auf dem Salat und in der Soße vom Huhn waren Fertiggewürze mit Glutamat, auf das ich allergisch bin. War eine lustige Nacht...
- bis wir bestellen "durften", saßen wir bereits 30min im Lokal
- der Preis ist um einiges gesalzener als das teilweise fad gewürzte Essen
Flash

Verzeihung, die Herrschaften, dass ich mich verschrieben habe. Und trotzdem, ich habe bisher keine wirklich guten Erfahrungen mit dem Eckstein oder irgendwelchen Catering-Geschichten vom Eckstein gemacht. Tut mir leid, wenn das nicht der allgemeinen Meinung entspricht. Aber soweit ich es mitbekommen habe, geht es hier um subjektive Meinungen. Und meine ist nun mal nicht positiv, findet euch damit ab.

29. Mai 2012, 22:17·Gefällt mir1

MoleCULarküche!

10. Mai 2012, 23:48·Gefällt mir

Ja, damit man es sich in den oarsch schieben kann.

10. Mai 2012, 23:16·Gefällt mir

Flash: ein Steak, das "rear" bestellt werden kann: wird ein Steak neuerdings auch in Zäpfchenform angeboten? ;-)

10. Mai 2012, 23:10·Gefällt mir

Bestellt rear und wundert sich das es nicht rare ist!

30. Nov 2011, 01:46·Gefällt mir

Da bewertet jemand der vor eineinhalb Jahren dort war???

8. Sep 2011, 17:46·Gefällt mir