ON - Bewertung

ThomasJ
am 11. August 2011
Bewertung ON ( 1 Hauben Chinese)

Also Ambiente war ok !!!

wir sind im garten gesessen klein aber fein das war aber auch das einzig feine an dem mittagessen !!!

1Gang:

Rindswangerl mit Soja Sesam Öl ***

2Gang:

Garnelen mit Steinpilzen und Pak choi ( sie sollten auch Fenchel zum Gericht dazu schreiben weil es der dominierente Geschmack war) **

3Gang:

Kutteln aus dem Wok *

und Lammleber aus dem Wok ( geschmacklich nicht schlecht nur nach 2 Bissen hat man davon nichts mehr geschmeckt weil es einfach zu scharf war ) **

4Gang :

Rinderfilet mit Basilikum und thai chilli ( was soll ich sagen kein basilikum und das gericht war genau so wie gang 2 nur mit rindfleisch stücken was ziemlich schade finde weil man ja mit einem ganzen filet rechnet wäre aber auch schlecht mit stäbchen zu essen ;-)**

Dessert :

Da sag ich nur die bekomm ich beim running sushi genau so *

Alles im allen haben wir 200 € gezahlt und es war eine pure KATASTROPHE !!!!

Ich würde den Besitzer gerne fragen wie viel er für die Haube zahlen muss :-)

Service *
Küche**
Ambiente **
Gesamt **
on(e) lover

hast du grade gelernt wie man sternchen macht?

14. Apr 2012, 16:48·Gefällt mir
beatfoodie

der kommentar spiegelt ahnungslosigkeit wieder. vielleicht solltest du zukünftig wiener küche zu dir nehmen.

12. Feb 2012, 18:18·Gefällt mir
VecchioStile

Ganz ehrlich, wir viel Ahnung hast du vom Essen? Du hast dich meiner Ansicht nach mit der Aussage, wonach du genau so gut bei einem Running Sushi Lokal essen hättest können, selbst disqualifiziert.

9. Nov 2011, 22:54·Gefällt mir

Als ob europaeische Haubenvergeber was von asiatischer kueche verstehen wuerden...Das ist als ob Chinesen bestimmen sollen, wer das beste Wiener Schnitzel in Wien macht.

12. Aug 2011, 16:27·Gefällt mir1