Tel Aviv Beach, Wien - Bewertung

williamvienna
am 7. August 2011
schönste Ort neben dem Kanal....gute Musik ...Vorschlag ... öffnen am Sonntag früher ....

öffnen am Sonntag früher ... dafür Montag später... wenn gehta, bei schönem Wetta. ;-)

18. Jun 2013, 20:52·Gefällt mir4

williamvienna- lass es sein. Das wird nie und nimmer was mit einer ordentlichen Bewertung!

17. Jun 2013, 14:52·Gefällt mir

Warum ? Weil das einfach keine Bewertung ist sondern ein Einzeiler, den ich nebenbei am Smartphone schreiben hätte können. Es sagt NICHTS über die Speisen oder die Getränke aus. Und wenn man professionell mit selbstverliebt verwechselt, dann sollte man seine Reviews besser auf die Rückseite einer BigMac Schachtel schreiben....

17. Jun 2013, 14:17·Gefällt mir3

warum? weil er nicht so spießig und selsbtverliebt rüberkommt wie viele der "professionellen" bewertungen hier? ehrlich...bei den meisten kommentaren hier (unabhängig von lokalität) vergeht mir der appetit gleich ganz.

23. Jun 2012, 16:31·Gefällt mir

bei solchen bewertungen kann ich nur den kopf schütteln..

5. Mai 2012, 11:19·Gefällt mir3