Mia Cara - Bewertung

Crunchy
am 15. Jänner 2009
Leider wurde im Herbst 08 die Speisekarte etwas gekürzt und gerade meine Lieblingsgerichte (wie z.B. Tomatensuppe, Wolfsbarsch im Rohr gebacken, gefüllte Calamari) wurden gestrichen. Trotzdem ein nettes Lokal mit sehr guten Speisen und Service. Ein kleiner Wermutstropfen - die Preise sind meines Erachtens etwas überhöht.
Frederike

Also ich war maßlos enttäuscht und würde jedem, der etwas von (italienischem) Essen versteht abraten. Von Gewürzen noch nie was gehört, die Nudeln schwimmen beinnahe in irgendeinem wässrigem, etwas ohne Geschmack und statt Parmesan ist irgendein Käse drüber. Beide Gerichte kamen ganz sicher aus der Mikrowelle, weil viel zu heiß,- das kriegt man mit normalem Kochen /Braten gar nicht hin. Die Preise sind überdies hinaus völlig überteuert, nur das Ambiente ist eigentlich sehr nett.

11. Feb 2011, 14:04·Gefällt mir