yamm! - Bewertung

Julir
am 30. Juli 2011
bin neulich eher zufällig auf den Loungebereich im Obergeschoss gestoßen. Ist wirklich sehr gemütlich eingerichtet mit Sesseln in denen man fast einschlafen könnte. Ich habe dann fast drei Stunden bei einem Kaffee (übrigens super lecker) Internet gesurft. Fand ich echt toll, dass ich von keinem Kellner mit einem permanenten "darfs noch was sein?" genervt wurde.

Gegessen habe ich zugegebenerweise nur einen Karottenkuchen zum Kaffee, beide waren wirklich exzellent. Bezahlt hab ich 5,8 Euro, was mir übrigens als normaler Preis erscheint. Sorry, dass ich bei meinem Kommentar nicht die Genauigkeit eines Steuerprüfers an den Tag gelegt habe.

31. Jul 2011, 09:27·Gefällt mir

und was hast Du gegessen? Das ist ein Restauranttester-Forum und kein Internet- und Sesseltest-Forum. Weswegen bekommen die Speisen dann eine 5?

30. Jul 2011, 17:18·Gefällt mir1