Kathinka
am 28. Juli 2011|Update 5. Dez 2011
Ich war bereits zweimal in der Filiale der Kurkonditorei zu Mittag essen. Es wird ein Mittagsmenü als auch à la carte angeboten. Die à la carte Gerichte beschränken sich eher auf Standard-Gerichte (Paar Würstel, Toast mit Salatgarnitur, Kaiserschmarrn soweit ich weiß) und ähnliches. Service wirkt teilweise sehr unmotiviert. Die Speisen waren in Ordnung wenn auch etwas zu teuer für diese Kategorie. Dafür werden sie aber sehr nett angerichtet. Natürlich sind hier aber die Mehlspeisen zu empfehlen! Für ein Mittagessen eignet sich das Lokal eigentlich recht gut.
Milano elena

Also die filiale finde ich besonders angenehm kolea gut Arbeit gut ABBA zählen so viel für eine Stück Torte nix so gute ABBA freundlich muss ich sagen essen Ehen dort sehr schön ich gee pro Woche dort vry Good muss weiter empehlen alte Kollegas am besten :))))))

19. Mai 2012, 19:07·Gefällt mir