Bodulo - Bewertung

Kevin
am 11. Jänner 2009
Das Essen war sehr gut - lediglich die Goldbrasse war ein wenig zu trocken, was bei dem stolzen Preis von 23!!!! € (zuzügl. 10 %) nicht sein dürfte! (sind knapp an der 3 vorbeigegangen)

Das Lokal ist klein und nett - Geschmackssache.

Die Kellnerin äußerst bemüht und freundlich!

Leider aber ist der Preis etwas abschreckend - dafür stimmt die Qualität.
Irgendwie haben wir dann auch noch das Kleingedruckte überlesen und durften auf der Rechnung erblicken, dass automatisch zu den Preisen +10% Mwst dazugerechnet werden!

Fürs Gedeck werden extra 3,60 € verrechnet - dafür gibts als Amuse gueule lecker Weißbrot mit Dipsauce und Oliven!

Alles in allem sehr nett - aber halt preislich etwas erhöht!!!

Sehr geehrter Hr. Kevin, es tut mir leid dass Sie Ihr Rechnung etwa falsch verstanden haben und somit auch falsche Informationen über unseren Preisen weiter gegeben haben. Hiermit möchte ich Ihnen etwa mehr Info über unseren Preisen geben. Gedeck kostet bei uns Brutto 1,80 Euro pro Person und inkludiert Grüne und Schwarze Oliven genauso wie Aioli. 1 kg Fisch kostet Brutto 50,00 Euro, was heisst dass Preis Ihres Fisches hängt vom Gewicht ab. Meist unsere Gäste suchen sich selbst einen Fisch aus der Vitrine, so dass ich jetzt nicht weiss ob Sie den Fisch selbst ausgesucht haben oder hat das für Sie der Kellner gemacht, im jeden Fall, um Gewicht Ihres Fisches können Sie sich jeder Zeit bei unserem Personal erkundigen. Alle Preisen in unsere Speise- und Getränkekarte sind Brutto, was heisst Mwst ist schon im Preis inkludiert. Falls Sie noch immer der Rechnung per sich haben, bitte ich Sie nochmals ein Blick drauf zu verfen, dann werdet Ihr sehen dass unsere Kassa die Mwst 10% bzw. 20% extrahiert, so dass Ihr Steuerberater gleich annerkennen kann wie hoch ist die Summe bezahlten Steuer. Im oberen bereich der Rechnung finden Sie auf linke Seite des Belegs Speisen und rechts deren Brutto Preisen. Ich hoffe Ihnen hiermit gedient zu haben. Hochachtungsvoll Mag. Jurasic Tamara

14. Mär 2009, 06:24·Gefällt mir