Labrouche
am 18. Juli 2011
Ein wenig versteckt auf der Anhöhe über Deutschlandsberg liegt dieses Lokal und bietet von der Terrasse aus einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt und die Burg auf der Gegenseite. Das Wetter war heute leider ein wenig frisch, trotzdem war es angenehm im Freien zu sitzen.
Die Bedienung erfolgte freundlich, allerdings war die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen überdurchschnittlich lange, obwohl das Gästeaufkommen eher gering war.

Zum Essen:

• Nudelsuppe – gehört nicht zu meinen Favoriten, war aber ganz brav

• Steirisches Wurzelfleisch mit Kartoffel – das Fleisch geschmacksneutral und eher zäh, ebenso das Gemüse, vermutlich gingen die Aromen in der Suppe verloren. Die Kartoffel waren schon ein wenig eingetrocknet und ungesalzen, nur der Kren gab dem Ganzen ein wenig Würze. Mit Hilfe von ausreichend Salz und Pfeffer schmeckte es dann wesentlich besser.

• Schokoladenmousse – die versöhnliche Überraschung zum Schluß. Es kam eine riesige Portion davon mit Schlagobers und einer Erdbeere, schmeckte auch sehr gut.

Fazit: Konnte mich heute nicht vollständig überzeugen, ist aber, vor allem bei schönem Wetter, sicher eine gute Option.
Leibenfelder Stub'n - DeutschlandsbergLeibenfelder Stub'n - Deutschlandsberg

ein herrvorragendes essen aufmerksames personal super aussicht einfach tolles local empfehlenswert

29. Jun 2013, 11:39·Gefällt mir
Karin O.

Wirklich gutes Restaurant! Herrliche Aussicht, sehr gutes essen! Preis Leistung passt.

20. Mai 2013, 12:02·Gefällt mir
MiSa

Ich war schon öfter dort und muss sagen es ist wirklich ein sehr nettes Restaurant mit nettem Personal und gutem essen!!

25. Jän 2013, 20:11·Gefällt mir