La Passerella - Bewertung

RenateM2
am 17. Juli 2011
Früher war es mal eine sehr gut besuchte Pizzeria, die aber in allen Bereichen sehr nach gelassen hat. Dass man bei der Größe des Lokales die Raucher so verärgert verstehe ich auch nicht ganz, noch dazu ist auch im Garten ein Teil Nichtraucher, aber wie immer der Raucherbereich komplett voll und der Nichtraucherbereich leer!!! Ich finde, man kann alles übertreiben und Gäste verärgern! Werde alle meine Freunde die Raucher sind empfehlen, die Pizzeria nicht zu besuchen!

RenateM2: wenn du dein Hirn einschalten würdest, dann wüsstest du, dass das mit dem Zusperrenmüssen ein kompletter Schwachsinn ist. Eines meiner LIeblingslokale in Linz ist von heut auf morgen ein Nichtraucherlokal geworden. Die Gäste? Freuen sich und kommen umso mehr. No na, denn 1.) gehen NIchtraucher lieber am Abend aus als früher 2.) freuen sich auch Raucher darüber, dass in Restaurants vor allem während dem Essen kein Gestank in der Luft ist. 3.) Schau nach Italien, da funktioniert ein Nichtrauchergesetz seit 2003. Perfekt sogar. Also, denk nach und dann red. ;-)

20. Jän 2012, 14:03·Gefällt mir1

Ich bin leidenschaftlicher Genussraucher, aber ich kann in einem Restaurant auch gerne, auch aus Ruecksicht auf NichtraucherInnen, auf die paar Zigaretten verzichten. Reserviere deshalb grundsaetzlich im Nichtraucherberreich. Und wenn es einmal sein muss , gehe ich halt raus. Ist das denn so schwer? Allen RucherInnen sollte klar sein, das ich mit Rauchen mir und andern Menschen keinen Gefallen tue (ausser den Tabakfirmen), des halb rauche ich alleine oder dort wo es niemanden anderen stoert.

18. Jul 2011, 14:17·Gefällt mir1
Tschika

Ich finde alle Nichtraucher sollen sich auch im Nichtraucherbereich aufhalten!

18. Jul 2011, 06:38·Gefällt mir1

Warum sitzen dann die Nichtraucher im Raucherbereich??? Außerdem ohne den Rauchern würden viele Gaststätten zu sperren können und wenn ich als Besitzer in der Gastronomie gegen das Rauchen bin, sollte er sich eine andere Erwerbstätigkeit suchen!

17. Jul 2011, 21:58·Gefällt mir

Ich verstehe nicht, wieso es überhaupt noch Restaurants gibt, in denen geraucht werden darf. Wem schmeckt schon eine Pitta, wenn am Nebentisch rücksichtslos geraucht wird?

17. Jul 2011, 13:25·Gefällt mir