HannaWeiss
am 4. Juli 2011
Ich war sehr dankbar, als ich das Restaurant entdeckt habe. Endlich, habe ich mir nur gedacht. Das Essen ist SEHR, SEHR GUT und die Chefin, der Chef und die Bedienung WELTKLASSE. Hier isst Mann oder Frau, bei Freunden und nicht einfach in einem gewöhnlichen Restaurant.An der Einrichtung könnte noch etwas verändert werden, aber spätestens, wenn man das Essen auf den Tisch hat, interessiert man sich nicht mehr dafür. Hevorzuheben, ist auch die Sauberkeit im Lokal, hier können andere Restaurants sich ein Beispiel nehmen.Das Lokal ist ein heißer Tipp, etwas für Menschen, die das Besondere lieben. Das Essen ist gesegnet. Jedesmal, wenn ich dort esse, fühle ich mich viel besser. Vielleicht liegt es an den Gewürzen oder der Herzlichkeit, mit der man dort empfangen wird? Es schmekct einfach. Das sind sehr liebe, Herzensgute Menschen. Ich wünsche Ihnen viel Glück und das Restaurant auf ewig bestehen bleibt. Sehr empfehlenswert.

ja hanna, genauso empfinde ich ebenfalls, wenns ums dieses lokal und ihre fleissigen liebenswerten betreiber geht! 6 tage die woche offen und immer lieb, WAS für ein unterschied zu österreichischen kellnern!! (auch wenn granteln deren markenzeichen ist, fühlt sichs trotzdem nicht gut an)

23. Aug 2011, 14:09·Gefällt mir

Hallo Rinaldo2000, ich habe einen sehr persönlichen Bezug zu Äthiopien, ich liebe das Land und die Menschen. Deswegen, war auch die Freude sehr groß, endlich ein Restaurant in Wien zu finden, mit so einer guten Küche. Natürlich ist meine Meinung subjektiv. Um auf deine/euren Fragen zu antworten:Herzensgute Menschen deswegen, weil sie nicht gespielt freundlich sind, sondern wirklich das Lokal mit Leidenschaft führen und einem immer anlächeln und immer wieder nachfragen ob eh alles passt und ob sie einennoch etwas bringen können. So fühle ich mich sehr willkommen (eben wie bei Freunden) und wirklich gut aufgehoben.Der Chef ist sehr, sehr nett, die Chefin ebenso, einfach alle. Bei Freunden auch, weil ich die Gastfreundschaft dort spüre, die stark kulturell geprägt ist. Das sind Sachen, die mir sehr wichtig sind. Mit gesegnet, war kein religöser Bezug gemeint, sondern, dass das Essen dort einen gut bekommt. Ich werde satt, bin aber nicht überfüllt, fühle mich wohl und bin einfach glücklich nach jedem Essen (weil ich dort so willkommen bin), das hat Suchtfaktor. Deswegen die hohe Bewertung. Und es taugt mir wahnsinnig, das es endlich Mal was anderes gibt in Wien. Aber natürlich muss das jeder selbst ausprobieren.Das letzte Mal, habe ich das Rindfleisch in Butter angebraten ausprobiert....einfach köstlich...ich hoffe du/ihr versteht jetzt meine Bewertung besser.....und mit jedem mit dem ich bisher dort war, unterschreibt diese Bewertung. Liebe Grüße, Hanna

9. Jul 2011, 02:42·Gefällt mir2