Restaurant L`Idea - Bewertung

DagmarS
am 30. Juni 2011
Gut, kann sein, dass es keine echten Italiener sind, die diese Pizzeria betreiben. Auch das Lokal ist zwar nett, aber nichts Außergewöhnliches, sondern etwas verwinkelt, das hinterste Zimmer hat Ausblick auf den Kaiserpark. Auf der Lerchenfelderstraße stehen auch einige Tische, was ich jedoch nicht unbedingt als Gastgarten bezeichnen würde.
Aber die Speisekarte ist für eine so kleine Pizzeria wirklich außergewöhnlich umfangreich, es gibt auch immer eine Tageskarte mit saisonalen Gerichten. Die Pizze sind groß, knusprig und gut belegt. Sie kommen direkt aus dem Holzofen und werden frisch zubereitet. Ich mag einfache Pizze wie die "Romana" - mit Käse und Sardellen. Der Salat wird frisch zusammen gestellt und kann mit knusprigem Pizzabrot geordert werden.
Ganz besonders lobenswert ist aber die Freundlichkeit des Chefs, den auch eine Kinderschar nicht aus der Ruhe bringt und der auch ungewöhnliche Bestellungen (Leitungswasser als Getränk, eine Pizza zu zweit,...)freundlich akzeptiert - zum Schluss gibts einen Grappa auf Haus. Wenn mich die Lust auf Pizza packt, komme ich bestimmt wieder.
xy

Warum gehen Sie auf den Magic ständig los?

15. Mai 2012, 01:50·Gefällt mir

Du unreg. Hasilein: Meine infantilen Beiträge brauchst ja nicht lesen!

14. Mai 2012, 18:53·Gefällt mir

Unreg: ob du für dich entschieden hast, was tiefes Niveau sein soll und was nicht, ist mir ziemlich gleichgültig, ganz abgesehen davon braucht man nur deine Beschimpfungen lesen und schon weiß hier jeder, wer in den Spiegel schauen sollte.....

14. Mai 2012, 17:53·Gefällt mir1

Liebe"s" Magic! Ich darf dich ja jetzt mit "das" Magic ansprechen, oder? Magig - DAS Insekt?! Ist für dich ja in Ordnung, ein "Kakerlak" zu sein. Übrigens, btw. bedeutet "by the way". Da liegst schon richtig. Aber es gibt halt auch noch andere Sprachen außer deutsch. Bevor du jemanden verbesserst,arbeite lieber mal an deinen infantilen Stilblütenaufsätzen. Ich schaff' nie mehr als den ersten Absatz, da es mir spätestens dann den Magen umdreht. Nimm' doch endlich mal eine Deutschkurs-Massnahme vom AMS an und häng nicht dauernd vor dem Computer. Und "gell" ist durchaus gebräuchlich, du grammatikalische Weichbirne. Und Tschüß!

14. Mai 2012, 17:44·Gefällt mir

Wenn man von Kakerlaken schreibt ist man also Rassist. Gut zu wissen. Das nächste mal werde ich Gelsen oder Wespen schreiben. Unregistered, zum Üben: Es heißt nicht btw. sondern bzw. (Übersetzung: beziehungsweise) und auch nicht gell, sondern gelt (ja). Bleib in deinem Forum!!! Ich hab es satt ständig von dir niedergemacht zu werden.

14. Mai 2012, 17:17·Gefällt mir

Btw Amarone, dein erster Kommentar war durchaus ironisch und sarkastisch. Der von Magic dumm und fremdenfeindlich. Wenn du aber auf ein derartig tiefes Niveau stehst ist das natürlich dein gutes Recht. Fällt in diesem Forum ja nicht weiter auf, gell?

14. Mai 2012, 16:12·Gefällt mir

Lukas Resetarits und Magic in eine Waagschale zu werfen sagt einiges über dein Auffassungsvermögen aus. Armselig!

14. Mai 2012, 16:02·Gefällt mir

Unreg: du bist genau wie diejenigen, die dem Lukas Resetarits Rassimus vorwerfen, wenn er den Branko Simic auspackt. Manche sind wohl für Ironie und Sarkasmus nicht geschaffen.

14. Mai 2012, 15:19·Gefällt mir1

Magic praktiziert heute den offenen Rassismus? Einmal nicht nachgedacht und schon schlägt das eigene Niveau voll durch. Geh' ins Eckerl und schäm' dich. Sowas wie dich und deine dummen Aussagen braucht die Welt nicht!

14. Mai 2012, 14:40·Gefällt mir

Eindeutig ein Kakerlak! :-)

14. Mai 2012, 12:29·Gefällt mir