schnucki
am 26. Juni 2011
Also ich war da und es war mehr als ok. Und dass bei einer Lokaleröffnung wo es ein Schnitzel ( frisch herausgebacken und nicht vorbereitet und aufgewärmt )und eine Halbe Bier um € 5,00 gibt der Andrang groß ist, muss wohl jedem klar sein.
Außerdem hab ich mir Schlitzauges diverse Kommentare und Bewertungen gelesen. Der ist fast nur in Wien und vielleicht einmal in Graz unterwegs. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der zu einer kleinen Lokaleröffnung in die "Provinz" fährt. Also ein Lokal verreißen und nie dagewesen sein, find ich Sch...........
amarone1977

Schnucki: ohne dort gewesen zu sein, sag ich dir eins ganz klar: du wirst mich nicht nach Wels locken, nur weil deine ungebrochene Begeisterung einem Lokal gilt, in dem man 5 Euro für Schnitzel & Hoibe zahlt. Dass das Schnitzel frisch ist, ist nun wirklich keine Kunst. Panierter Fetzn ins Öl geworfen, 73 Sekunden später ist er fertig. Da wäre Aufwärmen ja umständlicher.... Bezüglich Schlitzauge: sei froh, dass es Tester wie ihn gibt. Er begnügt sich halt nicht damit, das billigste und größte Schnitzel zu finden, um dann auch noch 5 Punkte für diese gastronomische "Großtat" zu verteilen ;-)

26. Okt 2011, 12:26·Gefällt mir