Z 10 - Bewertung

pudelmuetze
am 25. Juni 2011
Sehr guter Japaner, aber keine "Hauben-Küche".
Tolle Salatauswahl (zB Mangosalat, Avocado-Sprossensalat), überhaupt nicht die typische maistream-Küche wie wir sie zB vom Running Sushi kennen. Bei Sushi/Maki wenig Auswahl, aber dafür interessante und seeehr gschmackige Kreationen. Allerdings sind Avocado-Makis mit Käse überbacken (!) schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Ach ja und musikmäßig wird man auch verwöhnt - hier wird edle Lounge-Musik gespielt.

Super Suhsi, wenig Reis und viel Fisch zu einem vernünftigen Preis, auch sehr gute Vorspeisen und Hauptspeisen, sehr freundliches, aufmerksames Personal, sehr zu empfehlen

8. Nov 2012, 18:11·Gefällt mir
Stefan

Guter Japaner mit toller Menüauswahl und dazu super Preisleistungsverhältnis! Von Montag bis Samstag mehrere unterschiedliche Menüs (ca 10X) zur Auswahl zu sehr moderaten Preisen, durchschnittlich zwischen 6-7Euro mit guter Qualität, sauber angerichtet und sehr schmackhaft! Die Menüteller unterscheiden sich teilweise nicht vom a la carte Essen! Die Ente ist sehr zu empfehlen, große Portion incl. Reis und anderen Beilagen mit Suppe, keine 7Euro!

26. Mai 2012, 14:35·Gefällt mir