Salm Bräu - Bewertung

genial
am 13. Juni 2011
Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht. Die Service-Bewertung muss leider schlecht ausfallen. Früher war das besser. Kenne das Lokal fast 17 Jahre lang. Für Biertrinker, die etwas zu Feiern haben schon gut. Urige Hausmannskost und Wiener Küche wird geboten. Das Ambiente ist am besten im Keller. Am Abend spielt es sich ab. Die Happy Hour am Nachmittag ist für Sparfüchse vielleicht attraktiv. Das Bier ist eben das beste. Vor allem das Weizen ist zu empfehlen. Hygiene - WC - mangelhaft. Hat den Charme eines Durchzugshauses. Für viele Touristen eine Gelegenheit, um auch das Belvedere samt Österreichsicher Galerie sich anzuschauen. Im Sommer stehen Heurigenbänke vor dem Lokal rum. Am besten sind Stelze und Spareribs, wenn man ans Speisen denken sollte, dass bei all dem Bier vielleicht auch notwendig ist.
Josef

Hier scheint die Mafia zu bewerten !

20. Mai 2013, 12:36·Gefällt mir

Danke für diese Hintergründe. Alles hat seine Erklärung. Ich wollte hier auch auf keinen Fall ein Lokal-Pashing betreiben, sondern meinen subjektiven Eindruck schildern, der sich auch ändern kann.

14. Jun 2011, 00:53·Gefällt mir
George

Das Salm Bräu wurde im Herbst 1994 eröffnet. Die Toiletten wurden vor einem halben Jahr mit großem Aufwand neu errichtet im Rahmen der baulichen Möglichkeiten (alles ist unter Denkmalschutz). Obwohl stündlich gereinigt wird, sind es letztlich die Gäste, welche ev.die Reinhalteregeln nicht beachten wollen/können. Die "Heurigenbänke" im Sommer sind Massivholz-Sonderanfertigungen aus Deutschland, kosten ein Vermögen. Im Winter gibt es einen Winterpavillion, welcher einzigartig in seiner Bautechnik in Österreich ist und in zwei Tagen auf- und wieder abgebaut wird, für den Transport ist aber ein Tieflader notwendig. Sich über viele Gäste allerdings zu beschweren, ist schon etwas merkwürdig, das Salm Bräu ist extrem beliebt und vorallem bei lokalen Gästen.

13. Jun 2011, 22:53·Gefällt mir