Castelletto - Bewertung

genial
am 10. Juni 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Dieses Lokal ist eine wahre Katastrophe!!! Die Kellner sind unfreundlich, langsam und total inkompetent. Wochen später werden Kunden der Zechprellerei beschuldigt. So etwas habe ich noch nie erlebt! Also dieses Lokal meiden oder die Rechnungen gut aufheben.

STIMMT! Der Chef versteckt sich und will die Erklärungen vermeiden!

1. Sep 2011, 11:04·Gefällt mir

STIMMT!

1. Sep 2011, 10:22·Gefällt mir

Ich muß sagen das dieser Kommentar stimmt!!!! Wir haben von einer Freudin Geburtstag gefeiert und das war auch so,das die WC sehr schmutzig waren!!!!Auch die Tische und Sessel waren schmutzig so, das die Hose beschmutzt wurde. Die Kellnerin hat gemeint , das in der Früh die Sessel und Tische greinigt wurden???? Sie hat den Tisch gereinigt und gab mir den Wettex um die Sessel abzuwischen.(Hallo ich bin dort nicht angestellt) Wir verbrachten eine lange Zeit in diesen Lokal und wurden wieder negativ überrascht. Es ist sehr schade weil es hier mal sehr angenehm war.Man sollte auch aufpassen bei der Kellnerwahl das diese die deutsche Sprache verstehen..

6. Jul 2011, 10:47·Gefällt mir

Es macht wenig Sinn mit dem Chef zu sprechen, wenn da natürlich Aussage gegen Aussage steht. Daher rate ich um Belege zu haben zur Kreditkartenzahlung, weil mann sich dann gegen solche Schurken wehren kann. Abgesehn davon rate ich auch wegen der Hygiene von diesem Lokal ab. Insbesondere dann, wenn man eine Gang zur Toilette sich überlegen sollte.Die Toiletten entsprechen Autobahnraststätten-WC´s osteuropäische Provenienz.

13. Jun 2011, 00:51·Gefällt mir

Ich wuerde mal mit dem Chef sprechen und seine Meinung zum Verhalten seiner Angestellten erfragen.

10. Jun 2011, 20:02·Gefällt mir

Ja, das weiß ich auch nicht! Ich kann nur allen Leuten raten, Rechnungen aufhaben oder Kreditkartenzahlungen vorzunehmen. Bei Hartnäckigkeit rate ich zur Unterlassungsklage. Solche Kellner sind derart dreist. Sie sprechen Dich beim Rausgehen nach dem Bezahlen an, dass man vor x-Wochen gegangen sei ohne zu zahlen. "Ich kann mich an Ihr Shirt erinnern", so die Kellnerin. Das heutzutage Massenproduktionen Standard sind hat sich ja noch nciht bis zu jeder Kellnerin durchgesprochen. "Ich weiß auch noch genau, was sie konsumiert haben", so die Kellnerin. Sie hat sich aber geirrt. Sie konnte also nicht sagen, was ich konsumiert habe. Auf mehrmaliges Urgieren, dass so ein Verhalten bei mir nicht vorkommt; ich war ja schon hundertfacher Kunde dort und nie hat es so etwas gegeben, fällt dieser dreisten Person nur noch ein: "Gehen Sie!". Da schaut man ordentlich aus der Wäsche. Man geht entspannt in ein Lokal und muss sich umgehend gegen solche dreisten Anschuldigungen verteidigen. Juristisch ist so ein Verhalten natürlich belanglos. Es wurde ja nicht einmal eine Anzeige gegen unbekannt vorgenommen gegen die man sich wehren könnte. Leute aus meiner Community meinten, dass das ein Versuch einer Geldbeschaffungsmaßnahme seitens der Kellnerin war. Das wird auch schon das ein oder andere Mal gut gegangen sein. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

10. Jun 2011, 19:57·Gefällt mir

Wie koennen Kunden Wochen spaeter der Zechprellerei beschuldigt werden? Koennen Sie mir das naeher erklaeren? Zur Vorbeugung...

10. Jun 2011, 18:54·Gefällt mir

Die Kellnerin hat zu dem Zeitpunkt nur 2 Kunden gehabt, Das sagt ja alles aus ... Monate später kommt sie dann daher und macht dann so was. Der Kunde kann ja das nie belegen, dass er bezahlt hat. Das ist Rufschädigung. Ich rate, wenn möglich zur Kreditkartenzahlung, dass solche Machenschaften keinen Platz mehr haben.

10. Jun 2011, 17:07·Gefällt mir