yamm! - Bewertung

koola
am 7. Juni 2011
Also ehrlich, "Top-Neueröffnung" ist dann doch ein wenig übertrieben. Vegetarische Lokale gibt´s eh nicht genug in Wien (das behaupte ich jetzt einfach einmal), aber das Yamm! ist ein ziemlich bunter Buffet-Laden, den auch nur Touristen und Jungfamilien mit plärrenden Blagen wirklich schätzen werden.

Wir (ohne Kinder und hier ansässig) haben nicht schlecht gegessen (uns auch keinen EHEC eingefangen ;-) aber wirklich gut war´s auch nicht.

Dafür aber recht teuer, denn die Speisen werden (Ikea lässt grüßen) abgewogen und für ein paar Sprossen und Körner und zwei Getränke pro Nase dann fast 20 Euro abzulegen, noch dazu in diesem Ambiente, bleibt ein einmaliges "Vergnügen".
Wir sind keine großen Esser, aber satt wurden wir von einem halben Teller nicht.

So einen Laden gegenüber der Hauptuni aufzumachen, ist auch fies, denn wer wie viele Studenten zwar Vegetarier ist, mit dem Geld aber haushalten muss, wird hier nicht sehr froh.

Das Service war ok, freundlich und halt noch ein bisschen gefordert, aber das ist wahrscheinlich nur der Anfangsstress.

Für alles das gibt´s halt ein "na ja", muss nicht sein.
pinkelvis

Lieber "Unregistered"! Klingt fast so, als ob Sie vom Restaurant/Betreiber sind. Wenn ja, wäre es angemessen, das offen zu legen. Und im Lebenbauer in der Teinfaltstraße (ein vegetarisches Restaurant übrigens ganz in der Nähe, hat auch Mittagsmenüs, die preislich etwa dem Yamm entsprechen) habe ich noch nie mein Essen abgewogen.

19. Dez 2012, 15:30·Gefällt mir

Das Abwiegen von Speisen ist in vegetarischen Restaurants üblich. Vermutlich wissen Sie auch nicht, daß (biologisches) Obst und Gemüse im Einkauf mehr kostet, als (konventionelles) Fleisch.

1. Jul 2011, 21:56·Gefällt mir

Ein Glueck, das ich eher antivegetarisch veranlagt bin und daher auch nicht in versuchung kommen werde, hier geld auszugeben..^^

8. Jun 2011, 15:46·Gefällt mir